Neuer member

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von sneaky2610, 29.04.2006.

  1. #1 sneaky2610, 29.04.2006
    sneaky2610

    sneaky2610 Jungspund

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, die Threads mit Vorstellungsrunden, die ich gefunden habe, waren alle schon etwas älter, dann habe ich einfach mal einen neuen angelegt, hoffe, ich trete damit niemanden auf den Schlips. :))


    Mein richtiger Name ist André Scholz, ich komme aus der Nähe von Winterberg. Ich bin 27 Jahre alt (betonung auf alt, an manchen Tagen fühle ich mich auch so :oldman ). Ich bin seit mehr als einem Jahre selbstständig und bin so der "Computerdoktor" für alle anfallenden Probleme in unserem 1.200-Seelendorf. Zusätzlich gestalte ich auch noch Websites, programmiere ein wenig PHP, arbeite auch als Dozent für Elektrotechnik und schreibe auch schonmal Artikel für Fachzeitschriften im Bereich Elektrotechnik. Ab und zu arbeite ich auch noch für die Volkshochschule (z.B. Handykurs für Senioren).

    Ich bin so eher der Typ, der "normale" Benutzer langsam an neue Techniken heranführt. Ich selbst verkaufe keine PCs, meine Kunden kommen aber immer wieder zu mir zwecks Kaufberatung und die PCs richte ich dann ein.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich den Leuten Windows einrichte, aber ich konfiguriere die PCs fertig mit Open Office, Thunderbird, Firefox und anderen nützlichen Tools. Als kleines Schmankerl richte ich den Leuten aber auf Wunsch auf Linux ein und weise in die Bedienung ein. Zu meiner Überraschung ist das sehr positiv angenommen worden.
    In unserer Gegend hat zuerst die Verbreitung von Open Office, Thunderbird und Firefox stetig zugenommen, ich bin aber der festen Überzeugung, das auch Linux seinen festen Platz hier haben wird!

    Es tut gut, endlich ein Board mit Gleichgesinnten gefunden zu haben!!!!!
    Schön, das es Euch gibt!

    Euer

    sneaky alias André
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Hi sneaky2610,

    Willkommen im Board.

    Ich denke mal es wird dir keiner Übel nehmen, wenn du keine stinkenden Leichen Ausgraben möchtest.

    Wünsch dir viel Spaß bei uns.

    Gruß Sono
     
  4. #3 Edward Nigma, 29.04.2006
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

    Und mal so nebenbei: Es ist keine Schande Windows zu installieren/benutzen. :D
     
  5. #4 hoernchen, 29.04.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    dann auch mal on ir ein herzliches willkommen und weiterhin viel erfolg beim migrieren der nachbarschaft !
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer member

Die Seite wird geladen...

Neuer member - Ähnliche Themen

  1. Neuer Member ;)

    Neuer Member ;): Seid Gegrüßt! Ich bin heute über dieses Forum gestolpert (einem link vom Linux-User gefolgt) und dachte, ich registrier mich mal :D Mein...
  2. Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen

    Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen: Sasha Levin von Oracle hat angekündigt, von den stabilen Kernel-Versionen eigene Versionen pflegen zu wollen, die bis auf Sicherheitskorrekturen...
  3. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  4. 0 A.D. mit neuer Alphaversion

    0 A.D. mit neuer Alphaversion: Mit der mittlerweile zwanzigsten Alphaversion stellt das Team rund um das freie Echtzeitstrategiespiel »0 A.D« zehn neue Karten vor und...
  5. MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen

    MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen: MDB, ein neuer Debugger, soll das Finden von Fehlern und das Debugging des Kernels vereinfachen. Ein Pull-Commit steht seit Anfang der Woche an....