Neuer Kernel - Probleme mit INIT

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Apulanta, 18.07.2003.

  1. #1 Apulanta, 18.07.2003
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    hallo!
    ich habe gerade von Kernel 2.4.20 auf 2.4.21 upgedatet.
    Der Kernl bootet auch einwandfrei, allerdings kommt beim starten von cron eine Fehlermeldung:
    Code:
    INIT: ID "xyz" respawning too fast: disabled for 5 minutes
    
    Ich hab keine Ahnung woran das liegt und wär dankbar, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde...
    Greetz
    Apu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. g_eXx

    g_eXx gentoo-user

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EIFEL (old europe)
  4. #3 Apulanta, 18.07.2003
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Okay,das Problem hat sich inzwischen erledigt!
    Hab die alte Kernel Konfiguration übernommen,jetzt gehts bis auf Kleinigkeiten!

    Greetz,Apu
     
Thema:

Neuer Kernel - Probleme mit INIT

Die Seite wird geladen...

Neuer Kernel - Probleme mit INIT - Ähnliche Themen

  1. Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen

    Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen: Sasha Levin von Oracle hat angekündigt, von den stabilen Kernel-Versionen eigene Versionen pflegen zu wollen, die bis auf Sicherheitskorrekturen...
  2. MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen

    MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen: MDB, ein neuer Debugger, soll das Finden von Fehlern und das Debugging des Kernels vereinfachen. Ein Pull-Commit steht seit Anfang der Woche an....
  3. Syzkaller: Neuer Fuzz-Tester für den Kernel

    Syzkaller: Neuer Fuzz-Tester für den Kernel: Dmitry Vyukov und Google arbeiten seit einigen Monaten an Syzkaller, einem weiteren Fuzz-Tester für den Linux-Kernel. Syzkaller funktioniert etwas...
  4. Neuer Kernel-Patch will kGraft und Kpatch zusammenführen

    Neuer Kernel-Patch will kGraft und Kpatch zusammenführen: Am Rande der Linux-Plumbers-Konferenz in Düsseldorf im Oktober fand ein Treffen von Entwicklern statt, die Interesse haben, einen der beiden...
  5. Neuer Kernel kompiliert nicht

    Neuer Kernel kompiliert nicht: Hallo zusammen Ich bin grade ein wenig am verzweifeln Ich versuche grade einen Kernel, den ich etwas abgeändert habe zu kompilieren und...