Neuer Kernel - Probleme mit INIT

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Apulanta, 18.07.2003.

1. #1 Apulanta, 18.07.2003
    Apulanta

Apulanta Moderatorte

hallo!
    ich habe gerade von Kernel 2.4.20 auf 2.4.21 upgedatet.
    Der Kernl bootet auch einwandfrei, allerdings kommt beim starten von cron eine Fehlermeldung:
    Code:
    INIT: ID "xyz" respawning too fast: disabled for 5 minutes

Ich hab keine Ahnung woran das liegt und wär dankbar, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde...
    Greetz
    Apu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. g_eXx

g_eXx gentoo-user

4. #3 Apulanta, 18.07.2003
    Apulanta

Apulanta Moderatorte

Okay,das Problem hat sich inzwischen erledigt!
    Hab die alte Kernel Konfiguration übernommen,jetzt gehts bis auf Kleinigkeiten!

Greetz,Apu

Thema:

Neuer Kernel - Probleme mit INIT

Die Seite wird geladen...

Neuer Kernel - Probleme mit INIT - Ähnliche Themen

1. Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen

Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen: Sasha Levin von Oracle hat angekündigt, von den stabilen Kernel-Versionen eigene Versionen pflegen zu wollen, die bis auf Sicherheitskorrekturen...
  2. MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen

MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen: MDB, ein neuer Debugger, soll das Finden von Fehlern und das Debugging des Kernels vereinfachen. Ein Pull-Commit steht seit Anfang der Woche an....
  3. Syzkaller: Neuer Fuzz-Tester für den Kernel

Syzkaller: Neuer Fuzz-Tester für den Kernel: Dmitry Vyukov und Google arbeiten seit einigen Monaten an Syzkaller, einem weiteren Fuzz-Tester für den Linux-Kernel. Syzkaller funktioniert etwas...
  4. Neuer Kernel-Patch will kGraft und Kpatch zusammenführen

Neuer Kernel-Patch will kGraft und Kpatch zusammenführen: Am Rande der Linux-Plumbers-Konferenz in Düsseldorf im Oktober fand ein Treffen von Entwicklern statt, die Interesse haben, einen der beiden...
  5. Neuer Kernel kompiliert nicht

Neuer Kernel kompiliert nicht: Hallo zusammen Ich bin grade ein wenig am verzweifeln Ich versuche grade einen Kernel, den ich etwas abgeändert habe zu kompilieren und...