Neuer Internetzugang... nur welchen?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von miketech, 23.07.2003.

1. #1 miketech, 23.07.2003
    miketech

miketech Routinier

Hi zusammen,

ich benötige in 2 Monaten einen neuen Internetzugang (weil neue Wohnung) und suche bereits jetzt nach einem geeigneten Anbieter. Bisher hatte ich T-DSL, Arcor-DSL und QDSL zur Auswahl. Aus den bisherigen Recherchen hat sich ergeben, dass es preislich eigentlich keinen allzugroßen Unterschied gibt, da ich mit Grundgebühr und Flatrate immer wieder auf ca. 50 Euro im Monat komme. QDSL, insbesondere QDSL Home bietet mir zwar einen höheren Up - und Downstream, verbietet aber dafür ausdrücklich die gleichzeitige Nutzung mehrerer Rechner über einen Router. Da ich mit Arcor DSL und QDSL bisher keine Erfahrungen gemacht habe, wollte ich einfach mal fragen, welchen Provider (sollte schon mit Flatrate sein) ihr mir denn empfehlen könnt und welche Erfahrungen ihr mit dem ein, oder anderem gemacht habt. Im QDSL Supportforum habe ich teilweise sehr unterschiedliche Beiträge gelesen von ständigen Disconnects (insbesondere unter Linux!? warum auch immer) bis hin zu sehr schwankenden Transferraten. Oder gibt es noch einen ganz anderen Anbieter?

Danke im voraus

Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 megamimi, 23.07.2003
    megamimi

megamimi Nörgler vom Dienst

Also ich hab T-DSL und hatte bis jetzt noch nie Probleme damit.

cu mimi

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Warum nimmst du nicht einfach QDSL und probierst es aus ?
    (Vielleicht sogar mit nem Hardware Router ?)

Thema:

Neuer Internetzugang... nur welchen?

Die Seite wird geladen...

Neuer Internetzugang... nur welchen? - Ähnliche Themen

1. Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen

Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen: Sasha Levin von Oracle hat angekündigt, von den stabilen Kernel-Versionen eigene Versionen pflegen zu wollen, die bis auf Sicherheitskorrekturen...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. 0 A.D. mit neuer Alphaversion

0 A.D. mit neuer Alphaversion: Mit der mittlerweile zwanzigsten Alphaversion stellt das Team rund um das freie Echtzeitstrategiespiel »0 A.D« zehn neue Karten vor und...
  4. MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen

MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen: MDB, ein neuer Debugger, soll das Finden von Fehlern und das Debugging des Kernels vereinfachen. Ein Pull-Commit steht seit Anfang der Woche an....
  5. Syzkaller: Neuer Fuzz-Tester für den Kernel

Syzkaller: Neuer Fuzz-Tester für den Kernel: Dmitry Vyukov und Google arbeiten seit einigen Monaten an Syzkaller, einem weiteren Fuzz-Tester für den Linux-Kernel. Syzkaller funktioniert etwas...