Neuer Ati Treiber erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von flo, 19.08.2006.

  1. #1 flo, 19.08.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2006
    flo

    flo Doppel-As

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT - IT
    Neuer Linux-Treiber erschienen:
    ATI Proprietary Linux Driver Version 8.28.8 erschien am 18.08.2006 unter http://www.ati.com


    New Features

    This section provides information on new features introduced in the latest release of the ATI Proprietary Linux driver. This include:

    * Display Switching Support for IBM/Lenovo Thinkpad Products
    * ATI Pairmode Support
    * Retaining Display Device State Between Restarts
    * New Product Support
    * Unified Linux Proprietary Linux Driver


    flo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 20.08.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    ATi macht ja kräftig Dampf in letzter Zeit.

    MFG

    Dennis
     
  4. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Kann man bitte das Quote umstellen? Es verhaut deie News im Portal.
    Danke :)
     
  5. #4 damager, 20.08.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    habs mal umgestellt....

    ach ja, hat den treiber schon mal jemand getestet?
    hoffe das es nicht schon wieder so ein gef... ist mit der installation.
     
  6. flo

    flo Doppel-As

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT - IT
    Hab den Treiber installiert. Die Instalation verlief Problemlos.
    flo
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pho3nix, 20.08.2006
    Pho3nix

    Pho3nix Doppel-As

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Guter Einfluss seitens AMD?
    Naja OpenSource sind die Treiber aber immer noch nicht..:devil:
     
  9. #7 damager, 20.08.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    naja, das werden dir wohl auch nie werden.

    hab die installation auch mal auf meinen laptop nachgezogen. installation war ok ...aber irgendwie ist dieser nun auf meiner mobility 9700 subjektiv langsaaaaamer als mit dem alten treiber :think:

    jemand ähnliche erfahungen?
     
Thema:

Neuer Ati Treiber erschienen

Die Seite wird geladen...

Neuer Ati Treiber erschienen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Treiber von AMD unterstützt OpenGL 4.4

    Neuer Treiber von AMD unterstützt OpenGL 4.4: AMD hat eine neue Version seiner proprietären ATI-Treiber veröffentlicht, die die Unterstützung für OpenGL erheblich erweitern. Zudem korrigiert...
  2. Neuer Statusbericht des Linux-Treiber-Projektes

    Neuer Statusbericht des Linux-Treiber-Projektes: Greg Kroah-Hartman hat nach einem Jahr einen neuen Statusbericht zum Linux-Treiber-Projekt veröffentlicht, in dem er das Projekt als vollen Erfolg...
  3. Neuer Grafiktreiber Nvidia Ubuntu8.10?

    Neuer Grafiktreiber Nvidia Ubuntu8.10?: Hi Leute Ich selber habe mit dem aktuellen Grafiktreiber von Nvidia bei Ubuntu 8.04 probleme mit manchen Spielen. Aber irgendwie laden die...
  4. Neuer Nvidia-Treiber Version: 169.12

    Neuer Nvidia-Treiber Version: 169.12: Am 26. Februar ist der neue Nvidia-Treiber rausgekommen: Changelog: * Improved power management support with GeForce 8 GPUs. *...
  5. Neuer Fglrx Treiber Jetzt Endlich Compiz Fusion!!! (Wiederhergestellt)

    Neuer Fglrx Treiber Jetzt Endlich Compiz Fusion!!! (Wiederhergestellt): blala