neuen Server in yum eintragen

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von thomasf, 24.09.2004.

1. #1 thomasf, 24.09.2004
    thomasf

thomasf Mitglied

Hallo Leute
    Mir ist aufgefallen, das der per Default eingegebene Server in der yum.conf scheinbar nicht so die Highspeed Datenautobahn zu sein scheint. .... Bleibt bei mir ständig stecken.
    Weiß jemand von einem besseren Server und könnte mir die url geben, und vielleicht noch kurz erklären wie ich diese in die yum.conf integriere.
    Ich bin zwar kein Newbie mehr, habe aber noch nie zuvor etwas mit yum zu tun gehabt und möchte nun nicht unbedingt irgendwelche Fehler machen die ich dann wieder ausbügeln muß. Wäre nett
    Es geht übrigends um Fedora 2b ala Magazin

mfg Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 25.09.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

4. #3 thomasf, 25.09.2004
    thomasf

thomasf Mitglied

Ich Danke :) ....gleich mal durchstöbern

Thomas

5. #4 thomasf, 25.09.2004
    thomasf

thomasf Mitglied

jetzt läufts ja ..... aber ziemlich viele daten zieht yum da runter.
    Sind das sowas wie make.files oder sagen wir die Inhaltsverzeichnisse von den jeweiligen servern?

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuen Server in yum eintragen

Die Seite wird geladen...

neuen Server in yum eintragen - Ähnliche Themen

1. Debian erhält neuen cdbuilder-Server

Debian erhält neuen cdbuilder-Server: Die Administratoren des Debian Projektes aktivieren heute einen neuen cdbuilder Server, der die offiziellen Debian ISO Dateien berechnet, sobald...
  2. Windowsprofile auf neuen Sambaserver kopieren

Windowsprofile auf neuen Sambaserver kopieren: Hallo, ich habe einen neuen Sambaserver installiert (3.0.28a). Dieser läuft als PDC ohne Probleme, wenn ich mich mit neu erstellten Usern...
  3. Neuen Server aufgesetzt

Neuen Server aufgesetzt: Hi, ich schäme mich ja fast hier reinzuschreiben, weil ich glaub ich blutiger Anfänger bin. Ich hab allerdings heute meinen zweiten Server...
  4. Mauscursor im neuen X-Server

Mauscursor im neuen X-Server: Hi! Wie kann ich den Mauscursor in der neuen Version 4.3.0 des X-Servers verändern? Irgendwie bekomm ich das nicht hin. Ich habe jetzt schon...
  5. Was haltet ihr von neuen Server?

Was haltet ihr von neuen Server?: ...wie ist der speed bei euch??? ...also bei mir ist echt OK! und timeouts hatte ich auch noch keine...