Neuen Kernel auf MD 9.2 installieren

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Joiner, 13.01.2004.

  1. Joiner

    Joiner Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir einer ne kleine Einleitung geben wie ich nen neuen kernel auf meinem MD 9.2. compiliere und einfüge?

    ich bin mir da so unsicher wie ich das machen muss und frag lieber noch mal nach.

    MfG Joiner
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 14.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2004
Thema:

Neuen Kernel auf MD 9.2 installieren

Die Seite wird geladen...

Neuen Kernel auf MD 9.2 installieren - Ähnliche Themen

  1. Kernel D-Bus nimmt neuen Anlauf

    Kernel D-Bus nimmt neuen Anlauf: Nach zwei vergeblichen Versuchen, eine Implementierung des Protokolls D-Bus in den Linux-Kernel zu bekommen, könnte der dritte Versuch alles...
  2. neuen Kernel mit 8021q

    neuen Kernel mit 8021q: Hi Leute, ich möchte meinen Kernel neu kompilieren mit dem Modul 8021q (vlan). Nachdem ich mein Problem mit der installation der...
  3. Wie einen neuen Kernel manuell installieren?

    Wie einen neuen Kernel manuell installieren?: Hi liebe Community! Ich habe eine Anfänger Frage für den Bereich Kernel. Kann mir einer erklären wie man einen Kernel neuen auf einen...
  4. Wie nen neuen Kernel installieren?

    Wie nen neuen Kernel installieren?: Hab dazu schon n bissle was im Netz gefunden aber das klingt alles so kompliziert. Was ist die einfachste Methode um den neuen Kernel 2.6.21 zu...
  5. Neuen Kernel! woher?

    Neuen Kernel! woher?: Hallo es wäre nett, wenn mich mal jemand schnell aufklären kann. Ich möchte auf meinem Notebook einen neuen Kernel installieren 2.6.18 oder...