Neuen Artikel in Mediawiki

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sono, 28.04.2005.

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Morgen, kennt sich einer von euch mit Mediawiki aus ?

Ich finde einfach nicht den weg wie ich da einen neuen Artikel anlegen kann.
    Ich kann immer nur alte bearbeiten.

Das ist etwas doof , ich hab ja nur die startseite bis jetzt.

Gruß Sono

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

/pfadzumwiki/index.php/ARTIKELNANME

4. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Ui , da muss man erst mal draufkommen.
    Ich hab mir da die finger and er maus wundgerieben auf der suche nach dem button .
    Cool , danke , das hat mich jetzt weitergeholfen.

5. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Bei der "alten" Version gab es wenn man erfolglos nach einem Artikel gesucht hat einen Link "hier klicken um neuen Artikel anzulegen" oder so. _KEINE AHNUNG_ wieso der abgeschafft wurde! Auf alle Fälle werde ich mir - wenn ich keine Settings dafür finde - mir den Knopf wieder herprogrammieren.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuen Artikel in Mediawiki

Die Seite wird geladen...

Neuen Artikel in Mediawiki - Ähnliche Themen

1. OpenSlides 2.0 im neuen Erscheinungsbild

OpenSlides 2.0 im neuen Erscheinungsbild: OpenSlides, ein webbasiertes Präsentationssystem zur Darstellung und Steuerung von Tagesordnungen, Anträgen und Wahlen auf einer Veranstaltung,...
  2. Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken

Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken: Der Nmap-Entwickler Gordon »Fyodor« Lyon hat bekannt gegeben, dass eine neue Version des populären, freien Netzwerkscanners veröffentlicht wurde....
  3. Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken

Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken: Der Nmap-Entwickler Gordon »Fyodor« Lyon hat bekannt gegeben, dass eine neue Version des populären, freien Netzwerkscanners veröffentlicht wurde....
  4. Ehemaliger Mozilla-CEO Brendan Eich stellt neuen Browser vor

Ehemaliger Mozilla-CEO Brendan Eich stellt neuen Browser vor: Brendan Eich, der 2014 bei der Mozilla Corporation wegen eine Spendenaffäre zurückgetreten war, stellt mit Brave einen neuen Browser vor....
  5. LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen

LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen: Kurz vor Beginn des neuen Jahres wurden die deutschen Wörterbücher für LibreOffice aktualisiert. Auch das als LibreOffice-Plugin laufende...