neue Wallpaper von mir

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von indigo, 07.07.2005.

1. indigo

indigo Haudegen

Hallöchen :)

hab neue Wallpaper fertiggestellt.. leider hatte es nicht geklappt, sie hier in die Galerie hochzuladen, so daß ich einen neuen Thread aufgemacht und das Wallpaper als Dateianhang beigefügt habe..anyway, hoffe, es gefällt Euch..

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Meld dich dochmal per PN welchen Fehler du in der Gallery bekommst, dann fix ich das :)

4. #3 DennisM, 07.07.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Welchen Fehler hast du denn da?
    Ich hatte auch schon mehrere Male ganz unverständliche Fehler beim uploaden von Bildern auf die Gallery , ne devilz ;)

MFG

Dennis

5. #4 ChrisMD, 07.07.2005
    ChrisMD

ChrisMD Haudegen

Deine Freundin :D

6. indigo

indigo Haudegen

schön wärs ;)

@dennis & devilz: ich hatte ein Album angelegt und ein paar Bilder hochgeladen, was soweit auch geklappt hatte, nur beim Zuweisen kam eine Fehlermeldung, daß die Bilder nicht dem vorher angelegtem Album zugewiesen werden konnten, so daß alles für die Katz war..

@all: habt Ihr denn keine Meinung zum Wallpaper? oder sieht das Bild sche.. aus?

7. #6 DennisM, 07.07.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

jiin genau diesen Fehler hatte ich auch , aber devilz hat's dann gefixt , es lag anscheinend an den Rechten :( keiner weiß warum

Also mir gefällt das Paper , aber ich mach mir für gewöhnlich keine Frauen auf den Desktop ;)

MFG

Dennis

8. #7 angelsfall, 07.07.2005
    angelsfall

angelsfall Routinier

Ich finde, dass das Original von der Qualität her an sich schlecht ist, man sieht grobe Pixel und die Farbverläufe sehen komprimiert aus.
    An deiner Arbeit gefallen mir die hervorgehobenen Augen, jedoch ist der Blur-/Overglow-Effekt etwas zu übertrieben.
    Und sei mir nicht böse, aber ein Fan von Schriftzügen auf Wallpapern bin ich gar nicht, es sei denn, sie sind essentiell. Aber ist ja bekanntlich alles Geschmackssache :)

9. #8 indigo, 07.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2005
    indigo

indigo Haudegen

ach naja, ich fand ein Foto der Schauspielerin und wollte es einfach mal stilistisch verändern ;) hab aber noch ein Werk für die alten Ex-Amiganer(innen) unter uns :devil:
    @dennis: ich werd morgen nochmal versuchen, die restlichen Wallpaper von mir hochzuladen, drück die Daumen, daß es diesmal klappt :)
    @angelsfall: sorry, aber das Originalbild hatte eine Auflösung von 640x480px, mehr konnte ich nicht herausholen, auch nicht mit Filtern..

Anhänge:

10. #9 angelsfall, 07.07.2005
    angelsfall

angelsfall Routinier

Ach Quatsch, ist doch kein Vorwurf. Schade drum, weil sowas sieht immer nicht schön aus, da können auf Filter nix machen :)

11. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ChrisMD, 08.07.2005
    ChrisMD

ChrisMD Haudegen

Gibt bestimmt viel höher Aufgelöste Bilder von ihr (wer is das? ^^)

13. indigo

indigo Haudegen

das ist Claire Danes, eine Schauspielerin :) anyway, Galerie funzt nun, hier meine Url:

jiins galerie

Thema:

neue Wallpaper von mir

Die Seite wird geladen...

neue Wallpaper von mir - Ähnliche Themen

1. Neue Unixboard Wallpaper 1/2 !

Neue Unixboard Wallpaper 1/2 !: Ich hoffe Sie gefallen euch .... weitere sind in Arbeit ! Wie immer OpenSource Lizens ! Gruß Sven
  2. Wieder ein neues KDE Wallpaper

Wieder ein neues KDE Wallpaper: http://www.kdelook.org/content/show.php?content=2934 runterladen und good voten ! sonst gibts haue ;) nein quatsch schauts an...
  3. neues KDE Wallpaper

neues KDE Wallpaper: Hab mal wieder ein neues Wallpaper gebastelt ! http://www.kde-look.org/content/show.php?content=2035 Ich hoffe es gefällt :) Gruß Devil
  4. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  5. Plasma Mobile erhält neue Basis

Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...