Neue Versionen von PHP korrigieren Fehler

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 23.02.2015.

1. #1 newsbot, 23.02.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Mit der Veröffentlichung der Versionen 5.6.6, 5.5.22 und 5.4.38 der beliebten Skriptsprache PHP haben die Entwickler unter anderem eine kritische Sicherheitslücke korrigiert, die durch bereits existierende Exploits ausgenutzt wird. Administratoren sind deshalb aufgerufen, ihre Systeme schnell zu aktualisieren.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Versionen von PHP korrigieren Fehler

Die Seite wird geladen...

Neue Versionen von PHP korrigieren Fehler - Ähnliche Themen

1. LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen

LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen: Kurz vor Beginn des neuen Jahres wurden die deutschen Wörterbücher für LibreOffice aktualisiert. Auch das als LibreOffice-Plugin laufende...
  2. Canonical veröffentlicht neue Versionen von Mir und Upstart

Canonical veröffentlicht neue Versionen von Mir und Upstart: Kurz vor dem Einfrieren des Codes für die erste Bata-Version zu Ubuntu 13.10 veröffentlichten die Entwickler Mir 0.0.10 und Upstart 1.10...
  3. Mit Debian-Wurzeln: Neue Versionen von Snowlinux und Semplice

Mit Debian-Wurzeln: Neue Versionen von Snowlinux und Semplice: Von den beiden auf Debian basierenden Distributionen Snowlinux und Semplice liegen neue Versionen (Snowlinux 4 und Semplice 3.0.0) vor....
  4. Linux macht Schule: ALT veröffentlicht neue Schulversionen

Linux macht Schule: ALT veröffentlicht neue Schulversionen: Der russische Distributor ALT Linux hat seine auf Schulen zugeschnittene Distributionen »ALT Linux Schule« einem Update unterzogen. Mittlerweile...
  5. Zwei neue Versionen von Mandriva in Vorbereitung

Zwei neue Versionen von Mandriva in Vorbereitung: Die Linux-Distribution Mandriva soll künftig nur noch einmal im Jahr erscheinen. Am 22. Dezember soll allerdings als Weihnachtsgeschenk die...