Neue Version!

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von devilz, 21.02.2009.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nighT

    nighT Guest

    Erstmal großes Lob!
    Ich habe da ne Sache, die zwar funktioniert, aber etwas umständlich zum verwenden ist: :oldman
    Wenn man sein Benutzerbild ändern will stehen die Vorgefertigten Bilder jetzt alle auf einer eigenen Seite. Heißt man muss 73 Mal auf "Nächstes" klicken um alle gesehen zu haben. Das fande ich früher besser, dass einfach 9Stück oder so auf einer Seite waren.
    Und dann haben die "Editoren" (Die doofen Textfelder, indie man seine Antwort schreibt ^.^) noch eine Macke mit den Hintergrundfarben der Symbole. :rtfm:

    Aber wie gesagt, sind minimale Dinge, über die man auch gut hinweg sehen kann.
     
  4. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Was für Editoren? Ich seh nur einen... :think:
     
  5. #4 nighT, 21.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2009
    nighT

    nighT Guest

    Du kannst im Kontrollzentrum zwischen 3 Editoren wählen.
    Den Minimal-Editor, den Standart-Editor und den WYSIWYG-Editor. Bei dem Standart und WYSIWYG hab ich zwar kein unterschied erkannt, doch die Buggs sind in beiden.

    Habe mich mit den Textfeldern wohl etwas falsch ausgedrückt, gemeint war natürlich das Textfeld ^.^)


    Edit: Die Unterschiede habe ich nun doch erkannt :) Der Text wird z.B. in dem "Direkt antworten" Fenster direkt formatiert und nicht in Forums-Code gschrieben. Wenn ich nachgedacht hätte würde man aber auch über den Namen drauf kommen: WYSIWYG - What You See Is What You Get

    Edit2:
    Ich habe nochmal was gefunden *schäm* Und zwar steht in dem Benutzerprofil nichtmehr die durchschnittliche Anzahl an Posts pro Tag. Steht nurnoch "( Beiträge pro Tag)", "Last Post" wird auchnicht angezeigt und "Regestriert Seit" fehlt ebenfalls.
     

    Anhänge:

  6. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Acho, ok.. :D
     
  7. SiS

    SiS Routinier

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  9. #8 gropiuskalle, 22.02.2009
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zwischen "Signatur bearbeiten" und "Einstellungen ändern" (unter "nützliche links") befindet sich aber ein schmales Feld ohne Text, wenn man das klickt, kommt man zu "Profil bearbeiten". Ich nehme mal an, dass das nicht so gewollt ist.
     
  10. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Wo, Wie?
     
  11. #10 Gott_in_schwarz, 23.02.2009
    Gott_in_schwarz

    Gott_in_schwarz ar0

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Der newsbot kommt nun in die neuen Beiträge im Portal.
    Jede Form von Veränderung ist schlecht, früher war alles besser.
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das is mein Fehler ;) - Wird sofort behoben!
     
  13. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi,

    die Profile sind ein wenig nackt. Ich habe einiges angegeben, aber es wird wenig bis gar nichts angezeigt: siehe angehägten Screen.

    Ich nutze den Opera 9.63.
     

    Anhänge:

    • foo.png
      foo.png
      Dateigröße:
      242,3 KB
      Aufrufe:
      42
  14. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das ist ein Template Problem - wir müssen da noch etwas ändern :/
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 gropiuskalle, 24.02.2009
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Täusche ich mich oder ist das ub seit der Umstellung etwas träger geworden? Irgendwie erschienen mir die Ladezeiten früher flotter, manchmal hängt es sogar regelrecht für ein paar Sekunden.

    Der bug unter "Nützliche Links" ist vermerkt?
     
  17. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also bei mir lagt hier nix, eher im gegenteil ... ^^
     
Thema:

Neue Version!

Die Seite wird geladen...

Neue Version! - Ähnliche Themen

  1. 0 A.D. mit neuer Alphaversion

    0 A.D. mit neuer Alphaversion: Mit der mittlerweile zwanzigsten Alphaversion stellt das Team rund um das freie Echtzeitstrategiespiel »0 A.D« zehn neue Karten vor und...
  2. ERP/CRM WaWision in neuer Version veröffentlicht

    ERP/CRM WaWision in neuer Version veröffentlicht: Die ERP/CRM WaWision ist in der Version 2016 veröffentlicht worden. Das webbasierte ERP dient zur Abbildung von Firmenprozessen für kleine und...
  3. LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen

    LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen: Kurz vor Beginn des neuen Jahres wurden die deutschen Wörterbücher für LibreOffice aktualisiert. Auch das als LibreOffice-Plugin laufende...
  4. Proxmox VE 4.0 zeigt erste Beta-Version mit interessanten Neuerungen

    Proxmox VE 4.0 zeigt erste Beta-Version mit interessanten Neuerungen: Die Proxmox Server Solutions GmbH hat eine erste Beta von Version 4.0 seiner Open-Source Servervirtualisierungslösung Proxmox Virtual Environment...
  5. Neue Versionen von PHP korrigieren Fehler

    Neue Versionen von PHP korrigieren Fehler: Mit der Veröffentlichung der Versionen 5.6.6, 5.5.22 und 5.4.38 der beliebten Skriptsprache PHP haben die Entwickler unter anderem eine kritische...