Neue Spiele für Linux in Arbeit

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 10.07.2008.

1. #1 newsbot, 10.07.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Firmen Introversion Software und Frictional Games haben neue Spiele angekündigt, die in diesem und im nächsten Jahr auch für Linux erscheinen sollen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Spiele für Linux in Arbeit

Die Seite wird geladen...

Neue Spiele für Linux in Arbeit - Ähnliche Themen

1. Linux Foundation begrüßt neue Mitglieder aus Automobil- und Spiele-Branche

Linux Foundation begrüßt neue Mitglieder aus Automobil- und Spiele-Branche: Die Linux Foundation, das Industriekonsortium zur Förderung von Linux, begrüßt drei weitere Unternehmen als neue Mitglieder. Zwei der Unternehmen...
  2. Suche noch Mitspieler in neuem Cluster bei HackTheNet

Suche noch Mitspieler in neuem Cluster bei HackTheNet: Hallihallo, ich suche noch Mitspieler in meinem sehr "jungfräulichen" und neuen Cluster bei HackTheNet auf http://www.hackthenet.org. :help:...
  3. Über 100 neue Spiele - gerade mal 5 Icons

Über 100 neue Spiele - gerade mal 5 Icons: Hi, ich habe heute per apt-get aus den Backports von Ubuntu (universe und multiverse) ca. 100 Games installiert. Nur bei wenigen (ca. 5 !) sind...
  4. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  5. Plasma Mobile erhält neue Basis

Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...