Neue Samsung Treiber verfübar!

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von knigge852, 29.07.2007.

  1. #1 knigge852, 29.07.2007
    knigge852

    knigge852 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit kurzem gibt es neue Treiber für Samsung Drucker unter Linux.

    support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=CLP-510&fileType=DR&language=

    Habe die Treiber kurz angetestet, sind in vielen Bereichen verbessert worden (Duplex funktioniert, haben nun ne gui, gui installation, installation per script etc.)

    Leider druckt der Treiber immer noch nicht mit der maximal Möglichen Auflösung (stört mich am meisten!)

    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem neuen Treiber? Habe bis vor ner halben Stunde die Splix Treiber benutzt, doch die können auch nur kleine Dokumente mit 1200dpi drucken... leider...

    knigge852
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Samsung Treiber verfübar!

Die Seite wird geladen...

Neue Samsung Treiber verfübar! - Ähnliche Themen

  1. Samsung präsentiert vier neue Android-Tablets

    Samsung präsentiert vier neue Android-Tablets: Samsung zeigt auf der momentan in Las Vegas stattfindenden Elektronik-Messe CES mit der NotePRO- und TabPRO-Linie vier neue Android-Tablets mit...
  2. Neuer Sata Samsung SH-S183L Brenner geht nicht.

    Neuer Sata Samsung SH-S183L Brenner geht nicht.: Hallo, ich habe mir einen neuen Brennen gebraucht: Samsung SH-S183L (Anschluss S-ATA). Leider will der nicht laufen. Ich bekomme vom...
  3. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

    Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  4. Plasma Mobile erhält neue Basis

    Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...
  5. Neues Mitglied - Hallo erstmal

    Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...