Neue MX518 Logitech

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Pavosos, 18.01.2008.

  1. #1 Pavosos, 18.01.2008
    Pavosos

    Pavosos Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da
    Hallo!


    Ich hab meine alte MX518 durch eine neue MX518 von Logitech ersetzt.
    Komisch das die settings für die neue nicht mehr gelten.
    Hab meine alte Mause nach diesem Howto eingestellt!
    http://wiki.ubuntuusers.de/Extratasten
    Wichtig ist mir das der X-server mit 1600 dpi gestartet wird und das die Tasten die auf der Maus für die auflösung zuständig sind, frei vergeben werden können.

    Mit der alten Maus klappts,mit der neuen leider nicht mehr!

    Eventuell hat wer
    Ideen und Erfahungen dazu ?

    Ubuntu 7.10 64bit Gnome
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 Pavosos, 18.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2008
    Pavosos

    Pavosos Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da
    warum stört das dich?
    Und warum entscheidest du was wichtig ist ?
     
  5. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Erstens ist es unfreundlich. Gehört sich einfach nicht. Zweitens hat er recht.
     
  6. #5 Pavosos, 18.01.2008
    Pavosos

    Pavosos Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da
    Warum unfreundlich?

    Auch eine realtiv komsiche ausage :think:
     
  7. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
  8. #7 Pavosos, 18.01.2008
    Pavosos

    Pavosos Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da
    Ihr seid komsich Leute..

    Postet nix zum Thema um mir dann mit Ratschläge zu kommen wie man sich in einem Forum zu verhalten hat :headup:

    da ich diesen thread nicht löschen kann,is mein vorschlag,

    lass ma gut sein,locker bleiben!
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Rate warum ich dir nicht helfe... solltest du dir erschliesen können.
     
  11. #9 Tomekk228, 19.01.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Der einzige "komische" hier bist du. Den du hast dich hier registriert und hast die BOARDREGELN AKZEPTIERT. Darunter fällt auch keine Crosspostings usw.

    Und da es ein verstoß - mit deinem verhalten sogar ein gravierendes - gegen die Boardregeln ist, kann man dich auch wieder kicken/bannen/deleten oder sonst was.

    Ich würde bevor du dich irgendwo registrierst die BOARDREGELN und AGB'S lesen....X(

    Ps: Und dein verhalten als neuling ist unter aller sau.

    Btw: sinn3r, stehst seit kurzem auf postings so nach dem motto "quadratisch, praktisch, gut" was?, find ich gut ;)
     
Thema:

Neue MX518 Logitech

Die Seite wird geladen...

Neue MX518 Logitech - Ähnliche Themen

  1. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

    Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  2. Plasma Mobile erhält neue Basis

    Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...
  3. Neues Mitglied - Hallo erstmal

    Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  4. Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar

    Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar: Fast drei Jahre nach der ersten Vorstellung eines Kameramoduls für den Kleinstrechner Raspberry Pi liefert die hinter dem Gerät stehende...
  5. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

    Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...