Neue KDM Themes

Sie sehen gut aus.
Ich nutze aber XDM. :))
 
Hallo Edward,

das Shuttle-Theme sieht toll aus :) wußte gar nicht, daß wir hier noch einen Artist haben, mußt mal bei KDELook "jiin04" in der Suche eingeben :devil:

Happy Weekend!
 
jiin schrieb:
Hallo Edward,

das Shuttle-Theme sieht toll aus :) wußte gar nicht, daß wir hier noch einen Artist haben, mußt mal bei KDELook "jiin04" in der Suche eingeben :devil:

Happy Weekend!

Sind ja nette Sachen dabei. Die Wallpaper gefallen mir gut.
Ich mache sowas aber eigentlich nur nebenbei oder besser gesagt um zu lernen. Irgendwie ist das wie ne Sucht bei mir. :devil:
 
danke Dir, wobei die meisten Sachen von mir dort leider so ziemlich downgevoted wurden, nunja, Geschmackssache eben.. allerdings nicht gerade motivierend..naja, ich bin gerade dabei, eine neue KDM-Grafik zu basteln, zu der Sophie Scholl.. :)
sag mal, wie hattest denn das Zahnrad gebastelt? hast Du dafür Blender 3D genommen? und hat auf dem Shuttle-Theme das "Welcome to Zion" eine besondere Bedeutung?

liebe Grüße
PS: benutzt jemand von Euch das KBFX für den Kicker? hab da 'ne Grafik fertig (Dateianhang)
 

Anhänge

  • start.png
    start.png
    11,3 KB · Aufrufe: 42
Das Wallpaper mit dem Zahnrad habe ich nicht selber gemacht, steht auch da beim Theme Gear. Der Rest, bis auf die Icons natürlich, ist von mir und alles mit Gimp gemacht. Bei Shuttle hab ich das Wallpaper selber gemacht aber auch mit Gimp.

Btw. nice button aber ich nutze kein KBFX ;)
 
Edward Nigma schrieb:
Das Wallpaper mit dem Zahnrad habe ich nicht selber gemacht, steht auch da beim Theme Gear. Der Rest, bis auf die Icons natürlich, ist von mir und alles mit Gimp gemacht. Bei Shuttle hab ich das Wallpaper selber gemacht aber auch mit Gimp.

Btw. nice button aber ich nutze kein KBFX ;)


Schön wäre noch nen Unixboard Link als Werbung in deiner Signatur *g*
 

Ähnliche Themen

Verdächtiger Startvorgang, Freeze wenn KDE4.

Neue Partition unter openSUSE 12.2 erstellen

kde Polyester Theme

kde3 xp style

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Zurück
Oben