Neue Kategorie: Samba

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von shorty, 21.04.2002.

  1. shorty

    shorty Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    von der dunklen Seite der Macht
    Das Thema ist heisser, als so mancher von euch denkt...setzt mal Samba als PDC auf und lasst mal Winnt Rechner dran anmelden! Das is wirklich ernst!

    Is halt nur en Vorschlag!

    shorty
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    nich schlecht :)

    würde gut unter Netzwerke passen!
    hasst du Ahnung von samba?
     
  4. shorty

    shorty Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    von der dunklen Seite der Macht
    Wie mit NAT unter Linux habe ich auch grade mit SAMBA und Samba-TNG zu kämpfen! Aber ich werds schon schaffen...mit dem Offiziellen Samba Buch an meiner Seite, gewinne ich jeden Machtkampf :D
     
Thema:

Neue Kategorie: Samba

Die Seite wird geladen...

Neue Kategorie: Samba - Ähnliche Themen

  1. Eine neue Kategorie für LaTeX

    Eine neue Kategorie für LaTeX: Hallo nachdem ich unter anderem LaTeX benutze, stelle ich abundzu fest, dass manchmal Fragen auftauchen. Vieleicht könnt ihr ja bei den...
  2. Neue Kategorien?

    Neue Kategorien?: Hallo Leute! Ich hab mal wieder ein Problem und würde es gerne passend im Forum platzieren, allerdings fehlt mir irgendwie die Kategorie. Wie...
  3. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

    Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  4. Plasma Mobile erhält neue Basis

    Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...
  5. Neues Mitglied - Hallo erstmal

    Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...