Neue iBooks

Gonzo

Gonzo

Muppet
Hi Leute!

ich wollte mir ja eigentlich ein IBM Centrino-Notebook kaufen, aber wie man ja weiß, läuft Centrino nicht (und kommt mir nicht mit dem DriverLoader). Ich hoffe zwar, dass es irgendwann mal geht, aber momentan ist es mir zu riskant. Wie sieht es denn mit den neuen, also den G4-, iBooks aus? Hat da schon jemand Erfahrungen bezüglich Linux?

Grüßle
Gonzo
 
siehe dazu meine Anfrage unter "Sonstige Distributionen" :-)

Die neuen ibooks haben eine Radeon 9200...die krieg ich bis jetzt nicht ans rennen :(
Aber ansonsten ist das ibook und natürlich osx der reine Hammer!!!

ca 5 Stunden AkkuLaufzeit!
 

Ähnliche Themen

Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

Virtualisieren einer Samba Domäne mit OpenLDAP und Sanfte Migration

CentOS 6 mit Parallels Plesk Panel 11 (64 Bit)

Suche Raspberry Pi Alternative bzw. Modulbausatz

welches Medium für Datensicherung

Zurück
Oben