Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von matthias, 06.08.2003.

  1. #1 matthias, 06.08.2003
    matthias

    matthias Linux-Project.net

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hi!

    Überlege mir eine neue Soundkarte zu kaufen da bei mir der Sound immer so am rauschen ist.

    Nun weiss ich aber nicht wie einfach/schwer die Hardwareerkennung + Installierung unter Linux ist.
    Kann mir da mal wer was erzählen - bitte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
Thema:

Neue Hardware

Die Seite wird geladen...

Neue Hardware - Ähnliche Themen

  1. Möchte mir neue Hardware zulegen

    Möchte mir neue Hardware zulegen: Werde mir demnächst Neue Hardware zulegen, weil ich sicher sein will das ich mit Linux (Debian Squeeze) keine Probleme bekomme, wäre ich für eure...
  2. neue Hardware - alte Platte

    neue Hardware - alte Platte: Hallo, habe folgendes Prob: Habe neue Hardware, Asus m2v, neues Raid 1, NTFS formatiert, zusammengebaut und wollte alte Suse 10.2 - Installation...
  3. KDE ruft zu Spenden für neue Hardware auf

    KDE ruft zu Spenden für neue Hardware auf: [IMG] Um die Server des KDE-Projektes aufrüsten zu können, bittet das KDE-Projekt um Spenden für zusätzliche Hardware. Die Server von KDE sind...
  4. Suche nach neuer Hardware deaktivieren

    Suche nach neuer Hardware deaktivieren: Moinsen. Setze ein Redhat8.0 System als Server ein und jetzt wollte ich mal den Start ein wenig beschleunigen. Und dafür wollte ich mal diese...
  5. ch-b ist neuer mod (Programme, java, Hardware)

    ch-b ist neuer mod (Programme, java, Hardware): Haben wieder mal im Betreuerteam zuwachs bekommen :] ch-b wird ab nun die Topics: *programmversionen *Java und *Hardware betreuen.. Wir...