Neue Generation von XFS kurz vor der Freigabe

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 19.05.2014.

1. #1 newsbot, 19.05.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das Dateisystem XFS erhielt zusammen mit einem neuen Format auf der Festplatte neue Funktionen, die die Zuverlässigkeit erhöhen sollen, vor allem Prüfsummen für die Metadaten und Verbesserungen beim Herstellen eines konsistenten Zustands nach einem Ausfall.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Generation von XFS kurz vor der Freigabe

Die Seite wird geladen...

Neue Generation von XFS kurz vor der Freigabe - Ähnliche Themen

1. Neue Distributionen mit der nächsten KDE-Generation

Neue Distributionen mit der nächsten KDE-Generation: Der Übergang von KDE 4 zur neuen fünften Generation der Desktop-Umgebung ist in vollem Gange. Das belegen neue Veröffentlichungen von...
  2. Linux auf iBook G4 neue Generation

Linux auf iBook G4 neue Generation: Hallo zusammen, ich habe vor mir in nächster Zeit ein iBook G4 der neuen Generation zuzulegen. Da ich leider noch keinen wirklichen Bericht...
  3. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  4. Plasma Mobile erhält neue Basis

Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...
  5. Neues Mitglied - Hallo erstmal

Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...