Neue Forum Rubrik

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von illtiss, 19.07.2007.

1. #1 illtiss, 19.07.2007
    illtiss

illtiss Routinier

Hallo,

ich wollt mal Anfragen wie es mit einer neuen Rubrik für`s Forum aussieht.
    Ich kam darauf, da ich im Moment dabei bin sämtliche Fritzboxen zu "tunen". Wir wär es wenn hier im Forum ein Rubrik ensteht, in der genau dabei geholfen werden kann.
    Ich meine Alles rund um Linux auf Geräten alla Fritzbox.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Dafür ist doch "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" gedacht .... du kannst gern ein Thread haben der Sticky gesetzt wird, aber dafür extra ein Forum zu eröffnen ist sicherlich nicht sinnvoll.

Ein eigenes Forum nur für Fritz.Boxen halte auch (auch wenn Sie recht weit verbreitet sind!) für zuviel des guten.
    Noch sind dafür zu wenig Themen "Fritz" bezogen ;)

4. #3 illtiss, 19.07.2007
    illtiss

illtiss Routinier

Jupp, wohl war, denke das wird mehr. Das ist gigantisch was man da alles tunen kann... hehe :)

Thema:

Neue Forum Rubrik

Die Seite wird geladen...

Neue Forum Rubrik - Ähnliche Themen

1. Vorschlag: Neues Forum für Linuxserver

Vorschlag: Neues Forum für Linuxserver: Hi zusammen, wie wär's denn mit einen neuen Forum für "Linuxserver" im unixboard.de. Ich denke da an Themen die halt in erster Linie für den...
  2. Neues Forumdesign zur Auswahl ...

Neues Forumdesign zur Auswahl ...: Ola liebe User. Nach dem erfolgreichen Boardupdate gibt es ab heute nen ALTERNATIVER Forumstyle. Diesen könnt ihr in eurem User CP unter...
  3. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  4. Plasma Mobile erhält neue Basis

Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...
  5. Neues Mitglied - Hallo erstmal

Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...