"Neue" Firefox Adressleiste abschalten

G

Guest

Hey,

langsam aber sicher regt mich der Mist mit dem anzeigen von den meist besuchten Seiten so richtig auf.

Jedesmal wenn ich dort ne URL eingegeben hab, und ich will später wieder hin, öffne ich die Adressleiste. Doch statt die zuletzt eingegebene URL's finde ich nur zich Seiten mit einem gelben Stern dran (wer hat den gelben stern dahin gesetzt? ich nicht!).

Und das geht mir ehrlich gesagt so ziemlich auf den Sa**.

Den dafür muss ich jedesmal die Chronik öffnen und dort rum stöbern.

Ich will es wie früher haben (Firefox 2 usw). Wo ich wenn ich die Adressleiste auf mache, alle von mir zuletzt eingegebene URLs finde.

Nur leider finde ich dafür keine Einstellungsmöglichkeiten.

Weißt einer wie es geht? Oder muss ich jetzt nach Firefox 2 oder andere Browser umsteigen?
 
dann richte mal deine lesezeichen richtig ein ;)
chronik habe ich bei mir abgeschaltet.

ich verwende die lesezeichensymbolleiste und einige ausgewählte webseiten die ich evtl. benutzen könnte, da klicke ich auf den gelben stern.

diese stern bezweckt, das die seite im lesezeichen manager als nicht kategorisierte lesezeichen abgespeichert wird.
 
Dann warum habe ich z.b www.ebay.de (Anzeige) mit einem gelben Stern in der Adressleiste (nur weil ich da letzter zeit einige mal war)?

In den Lesezeichen hab ich nirgends ebay verlinkt oder sonst eine seite. Ich habe nur 4 Lesezeichen.

Ich will es wieder so haben >

http://www.abload.de/img/fasfas1z7.jpg

Das wenn ich die Bar aufmache, alle von mir eingegebene URLs sehe.
 
Oder installiere das Firefox Add-on Hide Unvisited ....

Gruß Andy.Reddy
 

Bringt garnichts. Das Eingabefeld ist anders, mehr nicht.

Oder installiere das Firefox Add-on Hide Unvisited ....

Gruß Andy.Reddy

Was soll das bringen? O_o

Ich will, das wenn ich auf dem Pfeil in der Adressliste klicke, sich so ein fenster öffnet >

http://www.abload.de/img/fasfas1z7.jpg

Eine liste mit der zuletzt eingegebenen URLs. Nicht meist besuchten Seiten oder sonst was.
 
dann schalte die chronik des browsers aus ;)
deswegen werden dort auch andere urls mit aufgeführt ;)
 
Das hier kennst du? (Aus einem älteren Thread hier von Kleinweich... wusste doch, des Thema gabs hier schon mal ;) )

Ist alles nur optisch... Bringen tut es garnichts.

das macht doch der FF3 auch .. wenn die chronik angeschaltet ist.
ist sie ausgeschaltet, so zeigt er dir nur deine lesezeichen an ;)

http://www.mozilla.com/en-US/firefox/features/#location-bar

....

ich will NICHT das er mir nur die Lesezeichen anzeigt. Genau so wenig will ich die Chronik abschalten, weil dann (was ich schon probiert habe) NICHTS angezeigt bekomme :)

Ich will einfach NUR das er mir die zu letzt eingegebenen URLs anzeigt. Wie in FF2, Opera, IE7 usw usf...
 
der FF3 zeigt dir aber nicht nur einfach urls an .. er zeigt dir die urls an, die du am häufigsten besucht hast ;)

diese info findest du hinter den genannten links ;)
 
Zurück
Oben