neue Domain zufügen

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von *Arwen*, 19.02.2007.

1. #1 *Arwen*, 19.02.2007
    *Arwen*

*Arwen* Mrs.Rubberstamp =)

Huhu
    Hoffe ich bin in der richtigen Rubrik :think:
    Also, ich habe auf meinem Server meinen Onlineshop (osCommerce) , mein Board und meine HPs.
    Nun war ich gezwungen meine Shopdomain zu ändern - hab das auch soweit hinbekommen und alles ausgetauscht.
    Nu hab ich aber das Problem, das die Mailaddy noch die alte mit der alten Domain ist und ich keinen blassen Schimmer habe wie und wo ich das ändern kann.
    Seit Freitag ist Google mein bester Freund, aber irgendwie klappt das alles nicht.
    Dann dachte ich, laß ich das alte Maildings stehen und erstell einfach ein neues mit neuem Domainnamen.
    Nu hat er das zwar in assign und virtualdomains zugefügt, aber unter user is nur das drin:
    total 12
    drwx------ 2 vpopmail vpopmail 4096 Feb 19 01:20 .
    drwxr-xr-x 7 vpopmail vpopmail 4096 Feb 19 01:20 ..
    -rw------- 1 vpopmail vpopmail 54 Feb 19 01:20 .qmail-default
    Normalerweise müßte da auch info, postmaster und shop drinstehen ?(
    Irgendwie bin ich nu total verwirrt weil ich da auch absolut keine Ahnung habe und mir das grad erst alles anlese - ich blicks nimmer:hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Domain zufügen

Die Seite wird geladen...

neue Domain zufügen - Ähnliche Themen

1. Neue generische Top-Level-Domains (gTLD)

Neue generische Top-Level-Domains (gTLD): Abend zusammen, da ich beruflich unter anderem auch mit Webhosting und Domainregistrierungen zu tun habe verfolge ich die Geschichte mit den...
  2. Sambaserver in eine neue Domain einbinden

Sambaserver in eine neue Domain einbinden: Hallo, ich stehe in nächster Zeit vor dem Problem, einen bestehenden SambaServer von einer Domain in eine andere zu übernehmen. Jetzt zu...
  3. Neue Domains - http://www.dyndns.org

Neue Domains - http://www.dyndns.org: Moin ! Weiß ja nicht wer von euch die Dienste von DynDNS.org nutz, aber wenn ich DSL hätte käme ich OHNE die nicht aus :) Es gibt von denen...
  4. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  5. Plasma Mobile erhält neue Basis

Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...