Neue deutsche Support-Seite für openSUSE startet

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 18.01.2011.

1. #1 newsbot, 18.01.2011
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Firma open-slx GmbH hat eine neue Plattform für die deutschsprachige openSUSE-Gemeinschaft gestartet, die mit Wiki, Forum und Blogs eine Ergänzung zu den offiziellen openSUSE-Webseiten werden soll.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue deutsche Support-Seite für openSUSE startet

Die Seite wird geladen...

Neue deutsche Support-Seite für openSUSE startet - Ähnliche Themen

1. Eine neue deutsche Distribution: pocketlinux

Eine neue deutsche Distribution: pocketlinux: Es gibt eine neue deutsche Distribution. Sie heißt pocketlinux und basiert auf Slackware. Ehemals hieß sie Bonzai Linux und basierte auf Debian....
  2. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  3. Plasma Mobile erhält neue Basis

Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...
  4. Neues Mitglied - Hallo erstmal

Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  5. Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar

Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar: Fast drei Jahre nach der ersten Vorstellung eines Kameramoduls für den Kleinstrechner Raspberry Pi liefert die hinter dem Gerät stehende...