Neue ATI Catalyst (V 7.12) erschienen. - Fehler in der Release Notes?

H

HPollak

Foren As
Hallo!!!

Gestern (20.12.) ist die neue Version der Catalyst SW für ATI(AMD)-Karte unter Linux erschienen.

Beim Durchackern der Release-Notes ist mir aufgefalle, dass eine FireGL HD3850 bzw 3870 unterstützt werden.

Ich hab allerdings seit kurzem eine Radeon HD 3850.

Jetzt meine Frage:

Soweit es mir bekannt ist existiert keine FireGL HD 3850 handelt les sich um einen Fehler und wird die Radeon HD 3850 unterstützt?

LG
Harry
 
Also meine schnell google befragung würde Dir recht geben, ich habe nirgens eine Firegl HD gesehen.
 

Ähnliche Themen

ATI Catalyst 7.12 erschienen

ATI Catalyst 8.1 erschienen

ATI-fglrx unter Ubuntu Hardy - Logoff Issue

Boot-, Bootloader-, Neu-Aufsetz-Problem...

Fehler bei ATI installation

Zurück
Oben