Neue ATI Catalyst (V 7.12) erschienen. - Fehler in der Release Notes?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von HPollak, 21.12.2007.

  1. #1 HPollak, 21.12.2007
    HPollak

    HPollak Foren As

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Gestern (20.12.) ist die neue Version der Catalyst SW für ATI(AMD)-Karte unter Linux erschienen.

    Beim Durchackern der Release-Notes ist mir aufgefalle, dass eine FireGL HD3850 bzw 3870 unterstützt werden.

    Ich hab allerdings seit kurzem eine Radeon HD 3850.

    Jetzt meine Frage:

    Soweit es mir bekannt ist existiert keine FireGL HD 3850 handelt les sich um einen Fehler und wird die Radeon HD 3850 unterstützt?

    LG
    Harry
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Athur Dent, 21.12.2007
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Also meine schnell google befragung würde Dir recht geben, ich habe nirgens eine Firegl HD gesehen.
     
Thema:

Neue ATI Catalyst (V 7.12) erschienen. - Fehler in der Release Notes?

Die Seite wird geladen...

Neue ATI Catalyst (V 7.12) erschienen. - Fehler in der Release Notes? - Ähnliche Themen

  1. AMD Catalyst 15.7 mit diversen Neuerungen

    AMD Catalyst 15.7 mit diversen Neuerungen: Ein Tag später als erwartet hat AMD mit der Version 15.7 des AMD Catalyst-Treibers neue Funktionen implementiert. Neu sind unter anderem...
  2. AMD Catalyst 14.12 mit vielen Neuerungen

    AMD Catalyst 14.12 mit vielen Neuerungen: AMD hat eine neue Version seiner proprietären ATI-Treiber veröffentlicht, die die Unterstützung für OpenGL erheblich erweitern. Zudem korrigiert...
  3. ATi veröffentlichte neuen Catalyst Treiber

    ATi veröffentlichte neuen Catalyst Treiber: [IMG] Ein neuer Linux-Treiber von ATi wurde in der Version 8.27.10 veröffentlich. Der Catalyst für 32Bit und 64Bit Systeme bieten nun...
  4. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

    Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  5. Plasma Mobile erhält neue Basis

    Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...