Neu im Forum - Jobs und Stellenangebote

devilz

devilz

Pro*phet
http://www.unixboard.de/breaktux.gif

Neu im Unixboard ist nun das Forum Jobs und Stellenangebote.
Hier können Firmen oder Vermittlungsagenturen Stellenangebote, sowie Gesuche nach Freelancern für Projekte für die Bereiche Linux/Unix aufgeben.
(Natürlich sind auch "Offtopic" Ferienjobs erwünscht!)

Das Forum wird auch für unregistrierte User zugänglich sein, allerdings nur Moderiert!
Registrierten Usern steht das Forum unmoderiert zur verfügung!

Bei Fragen und Problemen stehen wir jederzeit per PN/eMail zur Verfügung.
 
Wow echt eine klasse Idee. Bin nämlich gerade auf der suche nach einer Praktikumsstelle. :)
 
Japp. Finde die idee auch ziemlich gut. Hoffentlich kommt da auch was :). Weiss jemand obs sowas schon in anderen Foren gibt und da auch funktioniert? Hab sowas bis jetzt noch nicht gesehen. Bzw. mir ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Havoc][
 

Ähnliche Themen

Biete Festanstellung als SystemadministratorIn im Linux-Umfeld in Düsseldorf

IT System Engineer für Linux (m/w) in Voll- oder Teilzeit gesucht

Systemingenieur Unix (m/w) – am Standort Karlsruhe

Systemadministrator Linux (m/w)

[WIEN] IT-Infrastruktur/Netzwerkspezialist (m/w)

Zurück
Oben