Netzwerkspiele ohne X

Dieses Thema: "Netzwerkspiele ohne X" im Forum "Games" wurde erstellt von Lord Kefir, 16.04.2005.

  1. #1 Lord Kefir, 16.04.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir 'the tripods' geschädigt

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Also ich habe hier noch 'ne uralte Linuxmaschine ohne X herumstehen und wollte mal fragen, was ihr so für Konsolenspiele kennt, die man übers Netzwerk zocken kann...

    Mfg, Lord Kefir
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Kefir, 21.04.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir 'the tripods' geschädigt

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
  4. #3 name, 25.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2005
    name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    *maltest*
     
Thema:

Netzwerkspiele ohne X

Die Seite wird geladen...

Netzwerkspiele ohne X - Ähnliche Themen

  1. Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran

    Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran: Das vor über einem Jahr gegründete Dronecode-Projekt zählt jetzt 51 Mitglieder und und verstärkt seine Bemühungen um eine einheitliche Plattform...
  2. Ring: Sprach-, Video- und Chat-Kommunikation ohne zentrale Server

    Ring: Sprach-, Video- und Chat-Kommunikation ohne zentrale Server: Savoir-faire Linux inc. und das SFLphone Development Team haben die erste öffentliche Alphaversion einer neuen Sprach-, Video- und...
  3. Neue Flugmodi für DJIs Linux-Drohnen

    Neue Flugmodi für DJIs Linux-Drohnen: Der Drohnenhersteller DJI hat auf der IFA 2015 fünf neue Flugmodi für mehrere seine Drohnen Inspire 1 und der Phantom-3-Serie angekündigt. Mit...
  4. PoE für Linux: Kein lohnendes Geschäft

    PoE für Linux: Kein lohnendes Geschäft: In einem Interview mit der Spieleseite »PCGamer« äußerte sich der Produzent des Oldschool-Rollenspiels »Pillars of Eternity« kritisch über eine...
  5. Datensicherung einses dedizierten Servers via rsync mit und ohne Linux

    Datensicherung einses dedizierten Servers via rsync mit und ohne Linux: Hallo, ich möchte meinen dedizierten Server übers Internet sichern (teilweise, d. h. Konfigurationsdateien von verschiedenen Diensten, sowie...