Netzwerkkennwort eingeben

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von joedue, 09.03.2004.

1. joedue

joedue CAD-Söldner

Hi,
    habe Susi 8.1 als Server und nen Notebook mit Win2k als Client. Wenn ich den notebook anmelde (hat kein Passwort), soll eine automatische Anmeldung an ein freigegebenes Verzeichnis erfolgen.

Das funzt auch insoweit, aber was etwas nervig ist, beim Anmeldevorgang verlangt der Notebook, ich soll ein Netzwerkkennwort eingebenda das Kennwort falsch oder ein unbekannter Benutzername vorliegt.

Im SWAT habe ich aber den Nutzernamen bereits als valid user für das Verzeichnis eingetragen. Es reicht ein einfaches ENTER drücken aus. Dieses ENTER drücken möchte ich aber vermeiden.

Hat jemand ne Lösung ? Ich find sie einfach nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 miklein, 01.04.2004
    miklein

miklein Grünschnabel

Share verbinden.

Hast Du dich als SMB User eingetragen?

Gruss

Michael

Thema:

Netzwerkkennwort eingeben

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkennwort eingeben - Ähnliche Themen

1. RHEL 5.5 Installationscode nachträglich eingeben

RHEL 5.5 Installationscode nachträglich eingeben: Hallo zusammen, ich habe den RHEL 5.5 Installationscode erhalten und würde ihn gerne nachträglich auf meinem schon installierten System...
  2. Zeilenumbruch in Dateiname auf Konsole eingeben

Zeilenumbruch in Dateiname auf Konsole eingeben: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich einen Zeilenumbruch im Dateinamen auf der Konsole eingebe? Z.b. wenn ich eine Datei mit "touch" erstellen...
  3. for each array String eingeben

for each array String eingeben: hallo, mein Problem: ich wollte mittels "for each" String-Daten eingeben als Fehler bekomme ich die Meldung : error C2440:...
  4. [KDE4.2] Buchstabe E lässt sich nicht mehr eingeben

[KDE4.2] Buchstabe E lässt sich nicht mehr eingeben: Tolle Sache wie der Ttel schon verrät. Ich nutze KDE4.2 unter openSuSE11.0 Nach meinem letzten "aktualisiere alles im KDE4 Stable-Repo was es zu...
  5. Befehle eingeben?

Befehle eingeben?: Hallo Ich hab mir heute opensuse 10.2 installiert und alles upgedatet (was im setup war) nur ich kapier nicht wie man befehle eingibt (im...