Netzwerkkarten Umstellen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von RedShark, 21.07.2006.

  1. #1 RedShark, 21.07.2006
    RedShark

    RedShark Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute

    Ich habe einen kleinen Root Server wo ich gerne die Netzwerkkarte wieder auf AUTO erkennung ( 10/100 HD FD usw ) umstellen möchte

    nun ist mein problem das ich nur einen SSH zugang habe und sobald ich das ändere habe ich keinen zugriff mehr auf meinen Server , da ich nicht den Support in anspruch nehmen möchte würde ich gerne auch einen Reboot nach der umstellung akzeptieren dennoch funktionierte dies beim letzten mal leider nicht nachdem ich den reboot auf -t 2 min gestellt habe und dann die netzwerkconfig geändert hatte , da musste ich dann den support anrufen das möchte ich gerne vermeiden

    also ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir eine lösung schicken könntet

    mfg

    RedShark
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerkkarten Umstellen

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarten Umstellen - Ähnliche Themen

  1. Routing mehrere Netzwerkkarten

    Routing mehrere Netzwerkkarten: Guten Abend, nach dem ich das Problem mit dem SIP und der Firewall gelöst habe, stehe ich vor dem Problem mit dem Routing. Der Gateway hat jetzt...
  2. RedHat 3: Reihenfolge der Netzwerkkarten

    RedHat 3: Reihenfolge der Netzwerkkarten: Ich suche nach einer Möglichkeit die Reihenfolge meiner Netzwerkkarten bei RH 3 zu ändern, z. B. eth2 soll als eth0 angesprochen werden....
  3. Virtuelle Netzwerkkarten unter Linux einrichten

    Virtuelle Netzwerkkarten unter Linux einrichten: Hi. Wie richtetet man virtuelle Netzwerkkarten unter Linux ein? A: Aufteilung einer physikalischen Netzwerkkarte in mehrere virtuelle, um...
  4. samba und 2 netzwerkkarten

    samba und 2 netzwerkkarten: Hallo zusammen, Ich möchte 2 getrente netwerke haben wie stelle ich das samba das beizubringen das er auf 2 netzwerkkarten lauschen soll, die...
  5. XEN - 2 Netzwerkkarten, 2 Bridge, keine Internetverbindung

    XEN - 2 Netzwerkkarten, 2 Bridge, keine Internetverbindung: Hallo, ich hab ein Problem. Habe einen Server mit Debian - Squeeze installiert. In dem Server sind zwei Netzwerkkarten. Eine bekommt die IP über...