Netzwerkkarten Umstellen

R

RedShark

Hi leute

Ich habe einen kleinen Root Server wo ich gerne die Netzwerkkarte wieder auf AUTO erkennung ( 10/100 HD FD usw ) umstellen möchte

nun ist mein problem das ich nur einen SSH zugang habe und sobald ich das ändere habe ich keinen zugriff mehr auf meinen Server , da ich nicht den Support in anspruch nehmen möchte würde ich gerne auch einen Reboot nach der umstellung akzeptieren dennoch funktionierte dies beim letzten mal leider nicht nachdem ich den reboot auf -t 2 min gestellt habe und dann die netzwerkconfig geändert hatte , da musste ich dann den support anrufen das möchte ich gerne vermeiden

also ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir eine lösung schicken könntet

mfg

RedShark
 

Ähnliche Themen

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Zurück
Oben