Netzwerkkarte mind. 4 Ports (bezahlbar)

L

linguin

Jungspund
Hallo,

bin auf der Suche nach EINER Netzwerkkarte mit mindestens 4 Ports (wenn möglich Gbit) die unter Kernel 2.6 (OpenSuse64, Ubuntu64) laufen muss.

Habt ihr da ne Empfehlung für mich ??

Gruß

Linguin
 
Die Intel 4-Port Netzwerkkarten laufen auch sicher unter Linux! Sind halt nicht soooo günstig (knapp 400 Öre) ;)

mfg hex
 
@linguin: Brauchst du auf der Netzwerkkarte vier eigenständige Netzwerk-Interfaces? Vor einer ähnlichen Entscheidung stand ich in der Firma vor ein paar Tagen. Die von dir genannte HP-Karte ist lediglich eine Kombination aus Netzwerkkarte und Switch, stellt also nur ein physikalisches Interface bereit. Letztendlich haben wir uns für eine "Intel Pro/1000 MT Quad Port Server Adapter" entschieden. Kostet zwar wie schon erwähnt ~400,- €, bietet aber die gleiche Funktionalität wie vier einzelne Karten.


HTH

Jan
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Display für Laufwerksschacht

Zurück
Oben