Netzwerkfreigabe

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von jogiman, 12.05.2007.

1. #1 jogiman, 12.05.2007
    jogiman

jogiman Grünschnabel

Hallo,

ich bin Solaris Anfänger und leider gezwungen mich damit auseinanderzu setzten. Jetzt ist folgendes Problem aufgetreten. Ich möchte ein Ordner in Solaris so freigeben, dass in ein mac os x User mounten kann. Samba kann ich leider nicht benutzen. Gibts da noch andere Möglichkeiten

mfg
    Vielen dank für Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 12.05.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

4. #3 jogiman, 13.05.2007
    jogiman

jogiman Grünschnabel

danke für deine schnelle antwort! das ist genau das was ich gesucht habe.

dankeschön und schönen sonntag noch

Thema:

Netzwerkfreigabe

Die Seite wird geladen...

Netzwerkfreigabe - Ähnliche Themen

1. In Netzwerkfreigabe downloaden

In Netzwerkfreigabe downloaden: Hallo, ich habe vier ssh Freigaben auf meinem Laptop gemountet. Wenn ich mit Firefox etwas herunterladen möchte, muss ich die Datei erst lokal...
  2. Update von 10.1 auf 10.2 via netzwerkfreigabe

Update von 10.1 auf 10.2 via netzwerkfreigabe: Hallo! Möchte meinen Server (hat kein dvd laufwerk) updaten. Nun meine Frage: Kann ich via netzwerk vom laufwerk eines anderen pc´s booten...
  3. Linux Netzwerkfreigabe von Windows lesend und schreibend verwenden

Linux Netzwerkfreigabe von Windows lesend und schreibend verwenden: Hallo, kann man eine Netzwerkfreigabe unter Linux von einem Windows PC aus öffnen, ändern und schreibend verwenden und wenn ja wie ist das...
  4. Netzwerkfreigaben (Samba)

Netzwerkfreigaben (Samba): Hallo, ich bin kein Experte von Linux, habe Linux erst 2 Tage drauf(auf dem 2. Rechner). Hab das Mandrake Linux10 drauf, will den 2.Rechner...
  5. Netzwerkfreigaben // SAMBA

Netzwerkfreigaben // SAMBA: :help: Mahlzeit! Bin noch ein Frischer Newbie hab das Mandrake Linux 10 auf meinem 2. Rechner. Hab aber ein Problem oder mehrere ;)...