Netzwerkdrucker mit T-Sinus 154

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Ticha, 08.07.2007.

1. Ticha

Ticha Linux Missionar

Hallo Leute

ich hab mir mal gedacht ich installiere hier einen Netzwkdrucker bei mri zuhause. Da ich aber keinen extra Rechner nur zum Drucken haben möchte, da dieser zuviel stroms schluckt, wollte ich den Drucker eigentlich an meine Router von der Telekom anschliessen. T-Sinus 154. Allerdings weiss ich nicht wie ich den ansprechen soll. Versuceh ers gerade mit Ubunut...welches Protokoll muss ich da nehmen? Hat jemand von euch mit dem route erfhrung indem zusammenhang? Wäre eht cool wenn das jemand wüsste :-I

greetz Ticha:hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerkdrucker mit T-Sinus 154

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker mit T-Sinus 154 - Ähnliche Themen

1. Netzwerkdrucker verwenden

Netzwerkdrucker verwenden: Tag, Bin gerade dabei meinen Drucker unter Arch (+KDE) einzurichten. Hat da jemand einen Ansatz für mich wie ich das machen könnte? Habe noch...
  2. Kyocera Netzwerkdrucker mit CUPS einrichten?

Kyocera Netzwerkdrucker mit CUPS einrichten?: Hallo Linux-Gemeinde Hat schon mal jemand einen Kyocera Laserdrucker mit Netzwerkschnittstelle erfolgreich unter SuSE Linux ( 10.1 ) und CUPS...
  3. Netzwerkdrucker installieren

Netzwerkdrucker installieren: Hi, seit neusten gibts bei uns im Hause einen Brother Netzwerkdrucker. Ich würde den gerne auch unter Linux nutzen. Er ist im Lan verfügbar (ping...
  4. von opensuse 11 auf netzwerkdrucker drucken

von opensuse 11 auf netzwerkdrucker drucken: [Gelöst] von opensuse 11 auf netzwerkdrucker drucken HI, Hab zuhause nen kleines Netzwerk aufgebaut. An einem Rechner (opensuse 10.3) hängt nen...
  5. Lexmark Optra T 614 als Netzwerkdrucker?!

Lexmark Optra T 614 als Netzwerkdrucker?!: Ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich habe einen schönen Laserdrucker, einen Lexmark Optra T 614. Und der lief bisher wunderbar unter meinem...