Netzwerk

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von tully, 14.04.2006.

  1. tully

    tully Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Hallo

    Ich hab mal eine Frage.

    Ich habe bei gewisse ftp server eine misserable verbing ( 5200b/sec )
    Wenn ich über synaptic oder zum test yast ein update mache oder software nachinstalliere kann ich in der zwischenzeit mein auto waschen, schlafen, ins kino gehen usw.

    Könnte mir mal jemand andere server nennen.

    Mfg Martin

    ps: bei download von anderen progs habe ich bis 200kb/sec.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 14.04.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme an du sprichst von gwdg?
     
  4. tully

    tully Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Ja und von bielefeld.

    Kennst du einen schnelleren ?

    Mfg Martin
     
  5. Uschi

    Uschi Endverbraucher

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das Problem hat so ziemlich jeder, aber es gibt meiner Meinung nach
    einfach keine alternative zu gwdg.
     
  6. #5 Keruskerfürst, 15.04.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Nimm doch einfach ftp.leo.org oder suche einen Server, der nicht in der Liste angezeigt wird und trotzdem die Upadates enthält und lade dann diese herunter.
     
Thema:

Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Netzwerk - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

    Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...
  2. Sambaserver im Netzwerk nicht sichtbar

    Sambaserver im Netzwerk nicht sichtbar: Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Oliver, bin 47 Jahre "jung" ;) und habe vor vielen Jahren eine Zeit lang mit Suse, Debian, Fedora &...
  3. Microsoft stellt Netzwerk-Software für Router und Switches auf Debian-Basis vor

    Microsoft stellt Netzwerk-Software für Router und Switches auf Debian-Basis vor: Auf dem OCP-Summit in San Jose stellt Microsofts Mark Russinowich die neue Netzwerk-Softwaresammlung SONiC vor, die auf der Basis von Debian...
  4. Rechner im lokalen Netzwerk finden

    Rechner im lokalen Netzwerk finden: Hallo, in meiner Firma habe ich zwei Linux-Rechner, die ganz modern mit dem Internet verbunden sind. Jetzt möchte ich von dem einem Rechner...
  5. Netzwerktransparenz für Wayland

    Netzwerktransparenz für Wayland: Derek Foreman von Samsung hat eine Erweiterung von Wayland vorgestellt, die dem neuen Display-Server zu einer Netzwerktransparenz wie X11...