Netzwerk kann nicht starten, karte erkannt...

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von itsmylife, 27.05.2005.

  1. #1 itsmylife, 27.05.2005
    itsmylife

    itsmylife Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze eine Hauptplatine Eilitegroup K7VTA3 rev.5. Seit Mandrake 9.2 kann ich kein Netzwerk auf dem Rechner betreiben. Der integrierte Netzwerkkontroller ist immer schinbar gut erkannt, aber die Netzwerkdienste beim Hochfahren des Rechners können nie aktiviert werden. Jetzt habe ich Euren Bericht"Mandrake 10.0 & Netzwerkcontroller" gelesen und der Empfehlung die Folge geleistet. Die drei Befehle wurden ausgeführt und die Ergebnisse versuche ich hier anzuhängen – hoffentlich mit Erfolg.
    Für jede Hilfe bedanke ich mich im voraus.
    i
    :hilfe2:
    P. S.
    Wie macht man die angehängte, Text-Dateien - im Forum sofort sichtbar? Ich meine mit den Balken zum scrollen usw.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerk kann nicht starten, karte erkannt...

Die Seite wird geladen...

Netzwerk kann nicht starten, karte erkannt... - Ähnliche Themen

  1. Keine Netzwerkgeräte erkannt...

    Keine Netzwerkgeräte erkannt...: Hallo, bin heute neu hier im Forum und sag erstmal "Hallo" an alle und nun gleich meine Frage. Ich habe CentOS 7 KDE auf meiner Virtualbox...
  2. qemu/kvm Gast kann Hostnetzwerk nicht nutzen

    qemu/kvm Gast kann Hostnetzwerk nicht nutzen: Hallo, hat das jemand schon mal manuell aufgesetzt? Nach einer Umkonfiguration kann ich mit einem Gast nicht mehr auf das bisher vom Host...
  3. Unbekanntes Netzwerkproblem [kernel?]

    Unbekanntes Netzwerkproblem [kernel?]: Moin, ich hab ein stranges Problem mit meiner Netzwerkkarte. Leider hab ich keine Idee woran es liegt. Das ganze ist nicht wirklich...
  4. Netzwerkkarte wird nicht erkannt/identifiziert

    Netzwerkkarte wird nicht erkannt/identifiziert: Hallo zusammen! Ich (Newbie) habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, das vorinstallierte Windows entfernt und Linux (openSUSE 10.3)...
  5. Netzwerkkarte wird nicht erkannt (Ubuntu)

    Netzwerkkarte wird nicht erkannt (Ubuntu): Hi Linuxer.. Also, der Rechner hat Netzwerk onboard (Broadcom NetXtreme BCM5755 Gigabit Ethernet PCI Express), funktioniert ja alles wunderbar....