Network share - samba auth

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von joschi03, 10.10.2008.

1. #1 joschi03, 10.10.2008
    joschi03

joschi03 Grünschnabel

Hallo zusammen
    Wenn ich auf ein Share mit meinem XP-PC auf meinen Linux-Server zugreifen will kommt ein Passworteingabe Fenster. Sprich, das Login meiner Domäne (2K3) wird nicht angenommen... Kann mir jemand helfen?

Hier mein smb.conf File:

Mein krb5.conf File:

net ads testjoin gibt folgendes zurück:
    und testparm folgendes:
    Vielen Dank für eure Hilfe
    joschi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoXqs

NoXqs Routinier

Was steht im Log-file unter 'var/samba/log/'??

Thema:

Network share - samba auth

Die Seite wird geladen...

Network share - samba auth - Ähnliche Themen

1. NetworkManager 1.2 veröffentlicht

NetworkManager 1.2 veröffentlicht: Der jetzt veröffentlichte NetworkManager 1.2 verbessert den Schutz der Privatsphäre und die Zusammenarbeit mit anderen Werkzeugen. Weiterlesen...
  2. Vorschau auf NetworkManager 1.2

Vorschau auf NetworkManager 1.2: Was die kommende Version 1.2 von NetworkManager bringen wird, zeigt die jetzt veröffentlichte erste Betaversion. Sie erhöht unter anderem den...
  3. Senior System & Network Admin in Berlin

Senior System & Network Admin in Berlin: Hallo ein Kunde sucht einen Senior System & Network Admin in Berlin Your main responsibilities will be deploying, monitoring and maintaining...
  4. Open Network Linux als Betriebssystem für Switches

Open Network Linux als Betriebssystem für Switches: Facebook, Big Switch Networks und NTT entwickeln gemeinsam ein Betriebssystem, um die Switches des Open Compute Project (OCP) zu konfigurieren....
  5. Entwicklung von »Arkeia Network Backup« eingestellt

Entwicklung von »Arkeia Network Backup« eingestellt: Nachdem die Backup-Lösung »Arkeia Network Backup« bereits seit geraumer Zeit nicht mehr an Neukunden ausgeliefert wird, steht nun fest, dass die...