Network-Manager

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von club-mate, 21.01.2007.

  1. #1 club-mate, 21.01.2007
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    was beleiben mir noch für vieleicht ähnliche lösungen wenn man den K.Network manager nicht nutzen will.
    Gibt es da bessere tools?? Außer die Daten in der shell einzutragen...
    Ich möchte nämlich auch nach Netzwerken suchen können, aber mein Kismet ist ja leider nicht zu starten auf meinem Anti-Kismet Computer;(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Network-Manager

Die Seite wird geladen...

Network-Manager - Ähnliche Themen

  1. Network-Manager Alternative!

    Network-Manager Alternative!: Hallo, (Für alle Notebookbesitzer, die vielleicht verzweifelt nach so etwas suchen :D) ich habe hier ein echt gutes prog gefunden. Howto:...