Network manager Problem

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von andifront, 20.03.2009.

  1. #1 andifront, 20.03.2009
    andifront

    andifront Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab auf mein eeepc 4Gb easy peasy installiert aber habe ein Problem mit dem Network manager!

    Ich habe die dazu gehörigen Pakete installiert aber der Icon taucht nicht im panel auf!

    Da ich ein Linux Neuling bin kenn ich mich so gut wie gar nicht aus...

    In einen früheren thread wurde das Problem schon einmal beschrieben http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=19124 aber ich konnte damit nicht wirklich was anfangen. Kann mir jemand den Befehl schreiben wie ich den Network Manager über die Konsole öffnen kann? Also das Paket heist jedenfalls nm-applet !

    mfg Andifront ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

    Gast1 Guest

    Zuerst den "Spaten der Woche" gewonnen und jetzt noch im falschen Unterforum gepostet (oder was hat das Problem mit openSUSE zu tun?).

    Reife Leistung, herzlichen Glückwunsch.
     
  4. #3 Gott_in_schwarz, 20.03.2009
    Gott_in_schwarz

    Gott_in_schwarz ar0

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Konsole öffnen, "n" eingeben (in der Annahme, dass das Programm irgendwie mit "n" anfängt) und dann 2 mal Tab drücken, um die Vervollständigungsmöglichkeiten angezeigt zu bekommen.

    So als Tip.
     
Thema:

Network manager Problem

Die Seite wird geladen...

Network manager Problem - Ähnliche Themen

  1. NetworkManager 1.2 veröffentlicht

    NetworkManager 1.2 veröffentlicht: Der jetzt veröffentlichte NetworkManager 1.2 verbessert den Schutz der Privatsphäre und die Zusammenarbeit mit anderen Werkzeugen. Weiterlesen...
  2. Vorschau auf NetworkManager 1.2

    Vorschau auf NetworkManager 1.2: Was die kommende Version 1.2 von NetworkManager bringen wird, zeigt die jetzt veröffentlichte erste Betaversion. Sie erhöht unter anderem den...
  3. NetworkManager erreicht Version 1.0

    NetworkManager erreicht Version 1.0: NetworkManager, ein Programm zum Verwalten der Netzwerkverbindungen eines Linux-Desktops, wurde nach über 10 Jahren Arbeit in der Version 1.0...
  4. o2 Surf Stick konfigurieren mit umtsmon und NetworkManager

    o2 Surf Stick konfigurieren mit umtsmon und NetworkManager: Hallo, ich hatte mir neulich den o2-Surf Stick für mein Notebook mit openSUSE 11.4 zugelegt. Prinzipiell konnte ich keine Verbindung über das...
  5. NetworkManager soll WLAN beim Booten Starten

    NetworkManager soll WLAN beim Booten Starten: Hallo zusammen, ich habe zu diesem Thema gesucht und weder hier noch bei Google etwas gefunden. Und zwar: Ich habe bei mir einen Ubuntu Rechner...