Network manager Problem

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von andifront, 20.03.2009.

1. #1 andifront, 20.03.2009
    andifront

andifront Grünschnabel

Hi,

ich hab auf mein eeepc 4Gb easy peasy installiert aber habe ein Problem mit dem Network manager!

Ich habe die dazu gehörigen Pakete installiert aber der Icon taucht nicht im panel auf!

Da ich ein Linux Neuling bin kenn ich mich so gut wie gar nicht aus...

In einen früheren thread wurde das Problem schon einmal beschrieben http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=19124 aber ich konnte damit nicht wirklich was anfangen. Kann mir jemand den Befehl schreiben wie ich den Network Manager über die Konsole öffnen kann? Also das Paket heist jedenfalls nm-applet !

mfg Andifront ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

Gast1 Guest

Zuerst den "Spaten der Woche" gewonnen und jetzt noch im falschen Unterforum gepostet (oder was hat das Problem mit openSUSE zu tun?).

Reife Leistung, herzlichen Glückwunsch.

4. #3 Gott_in_schwarz, 20.03.2009
    Gott_in_schwarz

Gott_in_schwarz ar0

Konsole öffnen, "n" eingeben (in der Annahme, dass das Programm irgendwie mit "n" anfängt) und dann 2 mal Tab drücken, um die Vervollständigungsmöglichkeiten angezeigt zu bekommen.

So als Tip.

Thema:

Network manager Problem

Die Seite wird geladen...

Network manager Problem - Ähnliche Themen

1. NetworkManager 1.2 veröffentlicht

NetworkManager 1.2 veröffentlicht: Der jetzt veröffentlichte NetworkManager 1.2 verbessert den Schutz der Privatsphäre und die Zusammenarbeit mit anderen Werkzeugen. Weiterlesen...
  2. Vorschau auf NetworkManager 1.2

Vorschau auf NetworkManager 1.2: Was die kommende Version 1.2 von NetworkManager bringen wird, zeigt die jetzt veröffentlichte erste Betaversion. Sie erhöht unter anderem den...
  3. NetworkManager erreicht Version 1.0

NetworkManager erreicht Version 1.0: NetworkManager, ein Programm zum Verwalten der Netzwerkverbindungen eines Linux-Desktops, wurde nach über 10 Jahren Arbeit in der Version 1.0...
  4. o2 Surf Stick konfigurieren mit umtsmon und NetworkManager

o2 Surf Stick konfigurieren mit umtsmon und NetworkManager: Hallo, ich hatte mir neulich den o2-Surf Stick für mein Notebook mit openSUSE 11.4 zugelegt. Prinzipiell konnte ich keine Verbindung über das...
  5. NetworkManager soll WLAN beim Booten Starten

NetworkManager soll WLAN beim Booten Starten: Hallo zusammen, ich habe zu diesem Thema gesucht und weder hier noch bei Google etwas gefunden. Und zwar: Ich habe bei mir einen Ubuntu Rechner...