Network CD Writing "webCDwriter" toole sache

Ich verstehe den Sinn und Zweck nicht ganz.
Man kann im Netzwerk brennen - schön und gut.....
....aber man muss doch sowieso an den PC mit dem Brenner um den Rohling einzulegen
und um ihn wieder herauszunehmen?
Und was ist, wenn der PC zwischenzeitlich ausgeschaltet wird, weil scheinbar keiner daran abreitet?
 
Web Cd Writer

Hallo


Ist schon ganz gut das ganze, aber DVD kannst du nur in der Pro-Version 29,- ?? für Homeuser nutzen, ansonsten kannst du nur CDs brennen.
Man könnte, glaube ich, das Ganze auch per cdrecord remote machen, nur hat man hier eben ein Fontend dafür.


Mfg
schwedenmann
 
Also ich persönlich finde das Programm klasse.

In einem Firmennetzwerk wo 10 bis 20 PCs stehen wäre es Wahnsinn überall einen Brenner zur Datensicherung oder was auch immer einzubauen.

Da baue ich doch lieber einen Brenner in den Server ein, der eh immer an ist und gebe allen usern die Brennrecht. Gut, jenachdem wo de Server steht muss man weit laufen, aber vom Technischen finde ich es eine geile Sache. Bislang kannte ich dieses Features nur unter Windows mit Nero.
 

Ähnliche Themen

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Server's Power

Das beste OS für Multimedia PC/Filesharing

Netzwerkeinrichtung: Router/Serverlösung

(GELÖST) Hilfe Grub!!!!!

Zurück
Oben