Nette Community

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von Schlubber, 29.05.2005.

1. #1 Schlubber, 29.05.2005
    Schlubber

Schlubber Aurox ,Win XP User

Wer eine nette Community sucht und/oder einen Clan zu Spielen wie CS, Guild Wars, WOW usw. ist hier genau richtig.

Das Forum ist großteils schon fertig.Der Clan ebenfalls.

Also wenn ihr interrese habt dann schaut doch einfach mal vorbei. Natürlich gibt es auch Infos zu Linux, Windows, Mac, Hardware, Software uund vieles mehr.

Den Link findet ihr hier. :rtfm:

Falls ihr noch fragen habt, dann fragt mich einfach.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nette Community

Die Seite wird geladen...

Nette Community - Ähnliche Themen

1. Artikel: Der nette Erzfeind

Artikel: Der nette Erzfeind: Es ist der 1. April und eigentlich Zeit für derbe Späße, Ulk und Absurditäten. Doch was wäre besser als das reale Leben? Dieses schreibt...
  2. Icedove: nettes feature weg

Icedove: nettes feature weg: Bis vor kurzem hatte mein Icedove noch ein nettes feature, welches mir angezeigt hat von welchen Mail-Client die E-Mail kam. Jetzt ist es weg. So...
  3. Internettelefonie & Linux

Internettelefonie & Linux: Hallo alle zusammen, ich beschäftige mich jetzt seit kurzem mit dem Thema Internettelefonie unter Linux und damit wie ich am besten mit meinen...
  4. Nette Wlantools für Unterwegs

Nette Wlantools für Unterwegs: Hi@all ich wollte mal fragen welche wlan tools ihr nutzt um euch unterwegs zu verbinden und nach netzwerken zu suchen ? Ich hab bisher kwifi...
  5. Internettelefonie

Internettelefonie: Hallo Ich habe Kabelmodem. Mein Provider hat mitgeteilt, daß demnächst Internettelefonie zur Verfügung steht. Weiß jemand, wie das unter Linux...