netstat massig verbindungen

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von TripelM, 23.01.2014.

1. #1 TripelM, 23.01.2014
    TripelM

TripelM Grünschnabel

Hallo,

ich habe ein Problem ich habe einen Server mit Apache, Plone und einem dazugehörigen Shopsystem(Easyshop)
    am laufen. Der Shop läuft auf dem Port 9081.Der Shop wird via VirtualHost und RewriteRule umgeleitet.
    Der Shop selber läuft auf localhost.

Mein Problem nun wenn ich mich via Browser auf den Shop verbinde und etwas herum klicke
    sieht meine Ausgabe von Netstat so aus:

und die Kiste wird endlos langsam mit der Zeit.

Woran kann das liegen?

hinter den X verbirgt sich übrigens immer die gleiche IP.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

netstat massig verbindungen

Die Seite wird geladen...

netstat massig verbindungen - Ähnliche Themen

1. Torrentflux B4rt + Netstat

Torrentflux B4rt + Netstat: Hallo, habe Problem mit meiner Connectionanzeige, es steht dauerhaft 0 da. Habe schon dazu gegoogelt , aber nicht so richtig was gefunden....
  2. netstat und sed

netstat und sed: Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr.... I need :hilfe2: !!! Ich habe vor in einem Perl Skript den Befehl netstat -t auf einem Router...
  3. netstatkrempel...

netstatkrempel...: die Frage klingt jetz vielleicht n' wenig noobig, aber ich hab keine Ahnung was bei "netstat" "in-Node" und die Protokolle mit namen "unix2",...
  4. Netstat zeigt statt IPs nur MAC-ähnliche Adressen

Netstat zeigt statt IPs nur MAC-ähnliche Adressen: Hallo! Ich verwenden gern den Befehl "netstat -a -p tcp -n | grep -i 548" um mir im Terminal meine offenen AppleShare- Verbindungen anzeigen zu...
  5. Nagios, RRDTOOL & Netstat

Nagios, RRDTOOL & Netstat: Hallo, suche Hilfe zu den oben genannten Programmne, besonders zu nagiostat und den Einträgen in der .conf Datei, wäre dringend. Weiß nicht...