Netinstall von Debian klappt nicht =(

B

bueno

Eroberer
Hallo!
Bei der Netinstall gebe ich als Bootoption expert ein und will booten, doch bei: "Uncompressing Linux... Ok, booting the kernel" bleibt er stecken und macht nichts mehr. Auch wenn ich nichts bei den Bootoptionen eingebe kann ich nicht weitergehen bei der installation.
 
Versuch die Installation mal ohne ACPI zu starten.

MFG

Dennis
 
Netinstall

Hallo


Es kann auch sein, das das netinstall nicht ok ist, oder dein datenträger ne Macke hat.

Schreib da ISO noch mal auf eine andere CD, oder wenn du CDRW nimmst, komplette Löschung der CDRW durchführen.

Mfg
schwedenmann
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Linux "vergisst" Dateisystem?

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

Zurück
Oben