Netinstall von Debian klappt nicht =(

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von bueno, 20.02.2006.

1. bueno

bueno Eroberer

Hallo!
    Bei der Netinstall gebe ich als Bootoption expert ein und will booten, doch bei: "Uncompressing Linux... Ok, booting the kernel" bleibt er stecken und macht nichts mehr. Auch wenn ich nichts bei den Bootoptionen eingebe kann ich nicht weitergehen bei der installation.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 20.02.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Versuch die Installation mal ohne ACPI zu starten.

MFG

Dennis

4. #3 schwedenmann, 20.02.2006
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Netinstall

Hallo

Es kann auch sein, das das netinstall nicht ok ist, oder dein datenträger ne Macke hat.

Schreib da ISO noch mal auf eine andere CD, oder wenn du CDRW nimmst, komplette Löschung der CDRW durchführen.

Mfg
    schwedenmann

5. bueno

bueno Eroberer

thx hat geklappt =)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netinstall von Debian klappt nicht =(

Die Seite wird geladen...

Netinstall von Debian klappt nicht =( - Ähnliche Themen

1. Debian netinstall amd64

Debian netinstall amd64: Hallo Kann einer hier im Forum den link mal verfizieren...
  2. debian etch netinstall, dsl

debian etch netinstall, dsl: debian etch netinstall, internet hallo, ich habe leider zu MEINEM problem in der hilfe nix passendes gefunden, deshalb mach ich hier nen neuen...
  3. "INSTER SYSTEM DISK" nach debian netinstall

"INSTER SYSTEM DISK" nach debian netinstall: debian netinstall (testing und stable versucht) er durchläuft die installation des basissystems und fragt dann ob er grub in den MBR schreiben...
  4. Gentoo netinstall über PXE

Gentoo netinstall über PXE: Moin Moin! Zu allererst muss ich mich entschuldigen, ich kenne mich kaum mit Linux aus, soll aber für ein Projekt eine LAMP Umgebung unter...
  5. netinstall : laptop?

netinstall : laptop?: Hallo, ich mach grad ne netinstall auf meinem neuen X61s. bei der softwareauswahl gibt es den menupunkt "laptop": was ist da drin, was...