Nethack ignoriert "-u", kann meinen Char. nicht benennen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Denker, 29.05.2009.

1. Denker

Denker Grünschnabel

Ich wollte nach langer Zeit mal wieder 'ne Runde durch die Dungeons Of Doom schleichen, aber mich ärgert, daß Nethack immer den Usernamen benutzt, anstatt was immer ich Nethack via "-u" zu verwenden bitte. Was ist da los? ?(
    Es handelt sich dabei um die pure Konsolenversion unter openSuSE, installiert über ein Repository via Yast.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nethack ignoriert "-u", kann meinen Char. nicht benennen

Die Seite wird geladen...

Nethack ignoriert "-u", kann meinen Char. nicht benennen - Ähnliche Themen

1. KDE - Gwenview ignoriert umask

KDE - Gwenview ignoriert umask: Hallo, ich stelle fest, dass Gwenview beim Verschieben und Kopieren von Dateien die von mir geänderte Umask nicht beachtet. Ich habe in...
  2. lxterminal ignoriert geänderte Einstellungen

lxterminal ignoriert geänderte Einstellungen: Hallo, ich habe bei GNU/Debian Squeeze ein Problem, dass der lxterminal in der Version 0.18 geänderte Einstellungen NICHT speichert! Es ist...
  3. Apache ignoriert htaccess

Apache ignoriert htaccess: hi, ich habe auf meinem Rechner (Ubuntu-8.04) einen Apache-Server laufen (Apache2 über apt-get). Die /etc/apache2/http.conf ist leer, und wie es...
  4. Linux ignoriert smb.conf settings

Linux ignoriert smb.conf settings: Hi! Ich beatel da grad ein meiner Suse 10.2 herum (mit KDE Desktop) und wollt samba ein wenig anpassen. Die graphische Benutzeroberfläche...
  5. PHPRC wird ignoriert wenn root Verzeichniseigentümer ist

PHPRC wird ignoriert wenn root Verzeichniseigentümer ist: Hallo, auf einen unserer Server, haben wir eine PHP 5.2.2 FCGI Version parallel zu einer PHP 5.1.x Version laufen. Läuft auch alles an sich...