Netgear Wg111v2 installation?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von CHAOSKING, 01.02.2007.

  1. #1 CHAOSKING, 01.02.2007
    CHAOSKING

    CHAOSKING Guest

    Hallo habe schon gegoogelt und die Suchfunktion benutzt
    dort stand das ich den mit ndiswrapper nutzen soll
    :D
    ?(
    Nun wie funkt das mit der konfiguration des Wlan Adapters
    habe
    Suse 10.2
    wäre gut wenn es so schritt für schritt wäre
    bin der absolute anfänger mit linux
    und nochne frage:
    möchte meinen server starten
    dies sh finde ich dafür im ordner
    sda6.../.../.../
    wie starte ich diese in der kommando zeile
    :hilfe2:
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netgear Wg111v2 installation?

Die Seite wird geladen...

Netgear Wg111v2 installation? - Ähnliche Themen

  1. WLAN mit Netgear WG111v2

    WLAN mit Netgear WG111v2: Hiho Da ich (noch) ein totaler noob in Linux bin wolte ich hier um hilfe bitten :D Ich besitze einen Netgear WG111v2 USB Wlan adapter und...
  2. Netgear WG111v2 unter 10.1

    Netgear WG111v2 unter 10.1: Soo ich hab den oben genannten Wlan Stick schön brav mit Ndiswrapper und Yast installiert der ist jetzt auch als wlan0 erkannt nur wie gehts...
  3. Hardware-Firewall Sonicwall, Watchguard, ZyXel, Juniper, Netgear. Erfahrungen?

    Hardware-Firewall Sonicwall, Watchguard, ZyXel, Juniper, Netgear. Erfahrungen?: Hallo! Ich suche eine Hardware-Firewall für Home-Zwecke, will mir allerdings zwei Dinge nicht von Anfang an verwehren: die womöglich später...
  4. Mit Wlan-Stick Netgear wg111v3 Internetverbindung herstellen

    Mit Wlan-Stick Netgear wg111v3 Internetverbindung herstellen: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Wlan-Stick Netgear WG111v3 keine Internetverbindung herstellen kann. Er erkennt ihn, aber...
  5. Accesspoint mit Ubuntu und Netgearkarte

    Accesspoint mit Ubuntu und Netgearkarte: Hallo Board, Ich hab da mal wieder ein Problem... Ich würde mit gerne mit Linux einen AP bauen. Allerdings funzt das nich ganz so wie ich...