Netgear USB Stick hat kein Signal

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Ted87, 25.09.2006.

  1. Ted87

    Ted87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hab mir für meinen Pc einen USB Stick von Netgear gekauft um damit wireless ins Internet zu kommen. Ich verwende einen Acess Point von Allnet und hab windows 2000. Ich hab die Treiber und den stick soweit installiert, jedoch kann der Stick kein wireless Signal finden.

    Muss ich evebtuell noch etwas umstellen, ich hatte vorher nämlich einen Netwerkanschluss über Kabel.

    Könnt ihr mir helfen?!:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thobit

    thobit Routinier

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Überprüf mal ob dein Router wireless aktiviert hat und ob eure ESSID versteckt ist. Wenn sie das ist kannst du das Netz auch nicht sehen.
    Sonst vielleicht mal lieber in einem Windowsforum nachfragen.
     
  4. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Warum heisst dieses Board wohl Unixboard? Da hat sich wohl jemand verlaufen. :)
     
Thema:

Netgear USB Stick hat kein Signal

Die Seite wird geladen...

Netgear USB Stick hat kein Signal - Ähnliche Themen

  1. Mit Wlan-Stick Netgear wg111v3 Internetverbindung herstellen

    Mit Wlan-Stick Netgear wg111v3 Internetverbindung herstellen: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Wlan-Stick Netgear WG111v3 keine Internetverbindung herstellen kann. Er erkennt ihn, aber...
  2. wlan|netgearstick ma111|ubuntu

    wlan|netgearstick ma111|ubuntu: als mein 2. schnupperkurs in linux habe ich nun ubuntu ausgewählt. soweit so gut, nachdem ich irgendein paket (linux-wlan hieß es glaube)...
  3. Hardware-Firewall Sonicwall, Watchguard, ZyXel, Juniper, Netgear. Erfahrungen?

    Hardware-Firewall Sonicwall, Watchguard, ZyXel, Juniper, Netgear. Erfahrungen?: Hallo! Ich suche eine Hardware-Firewall für Home-Zwecke, will mir allerdings zwei Dinge nicht von Anfang an verwehren: die womöglich später...
  4. Accesspoint mit Ubuntu und Netgearkarte

    Accesspoint mit Ubuntu und Netgearkarte: Hallo Board, Ich hab da mal wieder ein Problem... Ich würde mit gerne mit Linux einen AP bauen. Allerdings funzt das nich ganz so wie ich...
  5. NETGEAR wg311v3 + openSUSE 11.0

    NETGEAR wg311v3 + openSUSE 11.0: Hi, ich habe mal wieder Probleme mit meiner Netzwerkkarte. Wie oben beschrieben habe ich eine NETGEAR g311v3 mit nem, wenn ich das richtige...