Netgear USB Stick hat kein Signal

T

Ted87

Hallo zusammen!

Ich hab mir für meinen Pc einen USB Stick von Netgear gekauft um damit wireless ins Internet zu kommen. Ich verwende einen Acess Point von Allnet und hab windows 2000. Ich hab die Treiber und den stick soweit installiert, jedoch kann der Stick kein wireless Signal finden.

Muss ich evebtuell noch etwas umstellen, ich hatte vorher nämlich einen Netwerkanschluss über Kabel.

Könnt ihr mir helfen?!:)
 
Überprüf mal ob dein Router wireless aktiviert hat und ob eure ESSID versteckt ist. Wenn sie das ist kannst du das Netz auch nicht sehen.
Sonst vielleicht mal lieber in einem Windowsforum nachfragen.
 
Warum heisst dieses Board wohl Unixboard? Da hat sich wohl jemand verlaufen. :)
 

Ähnliche Themen

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

Partitionierung: keine primäre Partition mehr frei - was tun?

Router crash bei Fedora 15!?

Netbook: Linux - Installation mit USB-Stick

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Zurück
Oben