Netgear MA111 unter SuSe Linux 9.1

$

$noop DO99

Grünschnabel
Hallo, ihr Leutz...

Ich habe auf meinen Rechner gestern Suse Linux 9.1 prof. edition installiert und (ich denke wie jeder andre auch) möchte ich jetzt über diesen Rechner ins Internet.
Ich habe den Netgear MA111 USB-stick... aber, da ich Linux-Newbie bin, weiß ich nicht wirklich wie ich den installieren soll...

Bitte um Hilfe :hilfe2:

Danke, im Voraus
 
THEORETISCH wird der direkt im kernel unterstüzt, ANGEBLICH hat der ein prism chipsatz.
unter http://www.linux-wlan.org/docs/wlan_adapters.html.gz wird der als mit prism und wlan-linux-ng lauffähig angegeben.

den den ich erwischt habe bekomme ich atm noch nicht ans laufen. , nicht mal mit auditor. und mit ndiswrapper mich rumzuschlagen habe ich kein bock.
 

Ähnliche Themen

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

rtorrent auf SUSE

Linux Mint 10 und ATI

Dateisystem defekt, kein Start von Openfiler möglich. Error 22. Bitte um Hilfe

Zurück
Oben