Netgear MA111 Treiber

N

Necroman

Grünschnabel
Hey Leute,
Ich bin ein ganz großer Linux-Noob und hab Probleme Treiber für mein Wireless Adapter MA111 von Netgear zu finden.

HILFT MIR BITTE

P.S. Ich benutze Red Hat 9
 
Hmmm ... ist das nicht ein Prism2 Chip im MA111 ?

Also er sollte mit den "linux-wlan-ng" Treibern laufen !!!
 
Jep,

muss laut dieser Liste ünterstützt sein. ;)

Mehr Infos dazu hier ...

edit : Also ich finde momentan keine RPM-Pakete für Red Hat -> selber kompilieren ist eigentlich nicht sehr kompliziert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir Leid , aber ich habecht keine Ahnung von Linux....
Unter Win währe es kein Problem zu kompilieren aber unter Linux????
Könntest du vieleicht einen Link zu einer FAQ oder sowas geben?
P.S. Was sind RPM Pakete?
P.S.2. Hab die tar. dateii gedownloadet , entpackt und versucht die make config zu starten. Es wir aber kein Verzeichnis /usr/src/linux gefunden...
THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie willst Du unter Windows Kompilieren, ohne Quellcode.
Und da Du ja an Linux intressiert bist, was absolut positiv ist, gehe ich davon aus das Du kein Winimicky Programmierer bist.

Aber nun zum Problem...
Der MA111 macht schon mal zicken, den habe ich z.B. unter MD 9.2 auch nicht zum laufen gebracht und mußte schließlich auf MA311 PCI umsteigen.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine

Partitionierungshilfe für 3 dualboot Systeme

RT5390 Lösung?

Zurück
Oben