Netgear MA111 Treiber

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Necroman, 05.02.2004.

  1. #1 Necroman, 05.02.2004
    Necroman

    Necroman Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Ich bin ein ganz großer Linux-Noob und hab Probleme Treiber für mein Wireless Adapter MA111 von Netgear zu finden.

    HILFT MIR BITTE

    P.S. Ich benutze Red Hat 9
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmmm ... ist das nicht ein Prism2 Chip im MA111 ?

    Also er sollte mit den "linux-wlan-ng" Treibern laufen !!!
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 06.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Jep,

    muss laut dieser Liste ünterstützt sein. ;)

    Mehr Infos dazu hier ...

    edit : Also ich finde momentan keine RPM-Pakete für Red Hat -> selber kompilieren ist eigentlich nicht sehr kompliziert ...
     
  5. #4 Necroman, 06.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2004
    Necroman

    Necroman Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es tut mir Leid , aber ich habecht keine Ahnung von Linux....
    Unter Win währe es kein Problem zu kompilieren aber unter Linux????
    Könntest du vieleicht einen Link zu einer FAQ oder sowas geben?
    P.S. Was sind RPM Pakete?
    P.S.2. Hab die tar. dateii gedownloadet , entpackt und versucht die make config zu starten. Es wir aber kein Verzeichnis /usr/src/linux gefunden...
    THX
     
  6. #5 Gregor92, 06.02.2004
    Gregor92

    Gregor92 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Wie willst Du unter Windows Kompilieren, ohne Quellcode.
    Und da Du ja an Linux intressiert bist, was absolut positiv ist, gehe ich davon aus das Du kein Winimicky Programmierer bist.

    Aber nun zum Problem...
    Der MA111 macht schon mal zicken, den habe ich z.B. unter MD 9.2 auch nicht zum laufen gebracht und mußte schließlich auf MA311 PCI umsteigen.
     
Thema: Netgear MA111 Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MA111 Linux treiber

Die Seite wird geladen...

Netgear MA111 Treiber - Ähnliche Themen

  1. Thema: Abermals ein newbe der ins netz will: opensuse 10.2 mit netgear ma111

    Thema: Abermals ein newbe der ins netz will: opensuse 10.2 mit netgear ma111: Wie der Thread schon sagt: ich will mit meinem USB-Wlan-Stick (USB-ID 0846:4110, grüne LED) undopensuse ins Netz. Bei Yast wird der auch schon...
  2. Netgear Ma111V2 wird nicht erkannt

    Netgear Ma111V2 wird nicht erkannt: Hiho, ich hab mir Ubuntu 6.06 auf meinen Rechner gemacht und versucht meinen Wlan-stick (netgear ma111v2) ans laufen zu kriegen. Den Treiber...
  3. Netgear MA111 V2 arbeitet halbwegs

    Netgear MA111 V2 arbeitet halbwegs: Ich habe vor einigen Tagen Fedora 5 auf meinen Rechner installiert und habe als Linux-Neuling versucht meinen USB Wlan Stick zum Laufen zu...
  4. wlan|netgearstick ma111|ubuntu

    wlan|netgearstick ma111|ubuntu: als mein 2. schnupperkurs in linux habe ich nun ubuntu ausgewählt. soweit so gut, nachdem ich irgendein paket (linux-wlan hieß es glaube)...
  5. Netgear Ma111v2

    Netgear Ma111v2: Ich versuche schon seit längerer Zeit mein Netgear Ma111v2-USB-Stick unter Linux zu installieren, um endlich mal das Internet dort nutzen zu...