[netBSD] Probleme mit libiconv

Dieses Thema im Forum "NetBSD" wurde erstellt von Menelaos, 01.11.2004.

1. #1 Menelaos, 01.11.2004
    Menelaos

Menelaos Grünschnabel

Moin zusammen,

bei "make" von /usr/pkgsrc/mail/mutt wird mir immer darauf hingewiesen, doch bitte die libiconv zu patchen. Dies habe ich dann auch unter /usr/pkgsrc/converters/libiconv getan ... nur leider passen die Patches nicht auf die derzeitige Version.

Naja, meni dreister Versuch war dann, die Patches eben mal zu verstecken. Kompilieren tut er dann nur krieg ich wieder einen error am Ende.

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Oder kann jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ookami

ookami Haudegen

Meine fresse! Warum wird den hier immer erwartet das man ein Kristallkugel hat?

Poste bitte mal die komplette fehlermeldung!

4. #3 Menelaos, 02.11.2004
    Menelaos

Menelaos Grünschnabel

Hrhr, jo, is schon richtig, sr, hätte ich selbst bemerken sollen, also hier output von make in /usr/pkgsrc/mail/mutt: (ich schneid das unwichtige aus)

blabla ...
    - Configuring for libiconv-1.9.1nb4
    - .... usw
    - configure: creating ./config.status
    config.status: creating Makefile
    config.status: creating lib/Makefile
    config.status: creating srclib/Makefile
    config.status: error: cannot find input file: srclib/Makefile.in
    *** error code 1

Stop.
    make: stopped in /usr/pkgsrc/converters/libconv

usw

Komisch ist nur, dass der Ordner srclib leer ist.

Thema:

[netBSD] Probleme mit libiconv

Die Seite wird geladen...

[netBSD] Probleme mit libiconv - Ähnliche Themen

1. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  2. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  3. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  4. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...
  5. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...