NetBSD 2 Live CD

Dieses Thema im Forum "NetBSD" wurde erstellt von stoerfang, 27.11.2005.

1. #1 stoerfang, 27.11.2005
    stoerfang

stoerfang Doppel-As

Hallo,

ich habe gestern in der Zeitschrift free x gesehen, dass die ne NetBSD 2 Live CD haben und da ich NerBSD gern mal testen wollte dachte ich mir, ich zieh mir die gleich mal runter, aber leider finde ich dazu kein Image. Nur ältere Versionen sind zum Download angeboten worden ( 1. 6 oder so ).

Kann mir jemand den Link zeigen, denn auch beim googlen habe ich keinen Link gefunden.

Danke und Gruss stoerfang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 patlkli, 27.11.2005
    patlkli

patlkli Linux-Freak

4. #3 DennisM, 27.11.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Thema:

NetBSD 2 Live CD

Die Seite wird geladen...

NetBSD 2 Live CD - Ähnliche Themen

1. Nochmal NetBSD-LiveCD!!!

Nochmal NetBSD-LiveCD!!!: Ich habe von rygar netterweise die LiveCD geschickt bekommen! Das Prinzip ist ja ähnlich wie bei Knoppix! Anders als bei Knoppix ist leider, das...
  2. NetBSD Live-CD

NetBSD Live-CD: ----schnipp------- Das NetBSD-Projekt stellte eine Live-CD vor, mit der ein komplett von CD lauffähiges System gestartet werden kann. Ähnlich...
  3. NetBSD 7.0 freigegeben

NetBSD 7.0 freigegeben: Die Entwickler des freien Unix-Systems NetBSD haben die Version 7.0 veröffentlicht. Das System unterstützt nun viel mehr Hardware und bringt...
  4. NetBSD 7.0 nähert sich der Fertigstellung

NetBSD 7.0 nähert sich der Fertigstellung: Die Entwickler des freien Unix-Derivats NetBSD haben den ersten Veröffentlichungskandidaten der Version 7.0 veröffentlicht. Das System unterstützt...
  5. NetBSD auf Raspberry Pi 2 portiert

NetBSD auf Raspberry Pi 2 portiert: Das freie BSD-System NetBSD, das den Anspruch hat, das portabelste System der Welt zu sein, unterstützt nach den älteren Raspberry Pi-Modellen...