.Net - Totgeburt?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von saintjoe, 28.08.2002.

?

.Net - eine Totgeburt?

  1. Ja, auf jeden Fall.

    7 Stimme(n)
    50,0%
  2. Weiss nicht, es könnte evtl was draus werden.

    6 Stimme(n)
    42,9%
  3. Nein, .Net ist die Zukunft!

    1 Stimme(n)
    7,1%
  1. #1 saintjoe, 28.08.2002
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Ich hatte gerade eine Diskussion mit jemanden (der offenbar unter Microsoft'schem Einfluss stand), ob .Net ein Erfolg oder eine Totgeburt wird.
    Ich war der Meinung, bzw bin es immer noch, das .Net garkein Erfolg werden kann, solang die Schnittstellen nicht vernünftig offengelegt und dokumentiert werden.
    Ausserdem, wer will schon einen Windows Server? ;)

    Wie steht ihr dazu?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NoKarma, 28.08.2002
    NoKarma

    NoKarma Dunkelgraf

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mit einem UNIX/LINUX Rechner umgehen kann, dann ist Windows doch wohl wirklich überflüssig!
    Selbst auf die "tollen" Windows Appz kann ich verziechten. Habe ja meine, die freeware und noch opensource sind ... ;)
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Totgesagt leben länger .....


    Aber MS wird das schon richten.

    Nach deren vorstellung soll ja JEDE Anwendung nur noch übers Netz laufen .... !

    Leider ist es hier in Deutschland dahin noch ein weiter weg ... immerhin gibt es immernoch User die per Call-by-Call unterwegs sind weil keine Flat verfügbar ist :(((((

    Soviel dazu !
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    das mit der "totgeburt" ist so ne sache....
    wirklich haben will das Framework keiner ;)
    aber kriegen werden es wohl alle, ob sie wollen oder nicht :(

    Die Zertifizierten "verticker" kriegen das jetzt erstmal "aufgedrückt" und die schieben das weiter an ihre kunden....und die wiederum müssen damit leben .....
     
  6. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    ich hab eine kostenlose version zugeschickt bekommen (beta 2)...

    was bedeutet dieses "beta 2" ?

    auf bald
    oenone
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Delmar

    Delmar Think different

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 Speedio, 04.09.2002
    Speedio

    Speedio Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Nächste Woche bekomme ich den Windows .NET Server. Dann poste ich mal wie der ist.


    cya Speedio
     
Thema:

.Net - Totgeburt?