.NET (nono) auf eine Produktivsystem?

Diskutiere .NET (nono) auf eine Produktivsystem? im Web- & File-Services Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Moin Moin, wie stabil kann man mono inzwischen einschätzen? Ist es stabil genug für ein Produktivsystem? Gruß David

  1. #1 00091701, 07.10.2004
    00091701

    00091701 Jungspund

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    wie stabil kann man mono inzwischen einschätzen?
    Ist es stabil genug für ein Produktivsystem?

    Gruß David
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flamesword, 07.10.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Hi,

    Mono ist sehr weit fortgeschritten.
    Es ist mittlerweile sehr stabil und zuverlässig.
    Du kannst es sorgenlos und ohne Probleme auf einem Produktivsystem einsetzen.
     
Thema:

.NET (nono) auf eine Produktivsystem?

Die Seite wird geladen...

.NET (nono) auf eine Produktivsystem? - Ähnliche Themen

  1. Summe von Zahlen in einer Zeilen bilden

    Summe von Zahlen in einer Zeilen bilden: Auf ein Neues... Ich komme bei folgender Problematik nicht weiter: Ich habe eine Datei (zahlen.txt), die ich einlese mit folgenden Daten: 111 222...
  2. Bestimmte Zeilen einer Spalte addieren

    Bestimmte Zeilen einer Spalte addieren: Hallo, würde mich über Hilfe in Form eines Unix-Befehls oder AWK bei folgendem Problem freuen: Ich habe eine Textdatei, in der Werte drin sind in...
  3. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

    Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  4. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  5. Kontextmenü mit einem Skript verbinden

    Kontextmenü mit einem Skript verbinden: Abend, wenn ich z. B. eine simple Umwandlung eines Bildformates in ein anderes über das KDE-Kontextmenü (Servicemenü nennt es sich im KDE oder...