.NET (nono) auf eine Produktivsystem?

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von 00091701, 07.10.2004.

1. #1 00091701, 07.10.2004
    00091701

00091701 Jungspund

Moin Moin,

wie stabil kann man mono inzwischen einschätzen?
    Ist es stabil genug für ein Produktivsystem?

Gruß David

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flamesword, 07.10.2004
    Flamesword

Flamesword Niemand

Hi,

Mono ist sehr weit fortgeschritten.
    Es ist mittlerweile sehr stabil und zuverlässig.
    Du kannst es sorgenlos und ohne Probleme auf einem Produktivsystem einsetzen.

Thema:

.NET (nono) auf eine Produktivsystem?

Die Seite wird geladen...

.NET (nono) auf eine Produktivsystem? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  2. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  3. Kontextmenü mit einem Skript verbinden

Kontextmenü mit einem Skript verbinden: Abend, wenn ich z. B. eine simple Umwandlung eines Bildformates in ein anderes über das KDE-Kontextmenü (Servicemenü nennt es sich im KDE oder...
  4. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  5. 2 Zeilen aus einer txt auslesen

2 Zeilen aus einer txt auslesen: Hallo Leute, ich habe eine Datei die immer aus zwei zusammenhängenden Zeilen besteht, als Beispiel: DE0006231004 # 15,04 Infineon DE0005785604...