Nerviger Bug-Buddy

Jehova1

Jehova1

Routinier
Ich hab vorher wegen irgendeiner archiv-anleg-permission-denied-Geschichte ne Fehlermeldung vom Archiv-manager bekommen. Jetzt taucht aber immer dieser "bug-buddy" auf und bringt mir einen Fehlerbericht. (Anhang) Das doofe ist nur, dass der bug-buddy, sobald ich ihn schließe wieder mit derselben Meldung startet. Außerdem deaktiviert das Teil meine "Panels" (Die Startleisten und menüs von Gnome)... Ich wollte das teil auch schon mit synaptic deinstallieren, das geht aber anscheinend nur mit dem ganzen gnome-desktop, und das ist eher wenig wünschenswert. Hat jemand ne ahnung, woran das liegt und wie ich den Buddy zum verstummen bekomme?
 

Anhänge

  • gnome-panel-Fehlerbericht.txt
    6,3 KB · Aufrufe: 18
Distri: Ubuntu (Siehe Forum)
Release: 6.10
Gnome-version: 2.16 glaub ich
Woher? was woher? Der Fehlerbericht trat auf, nachdem mir der Gnome-Packetmanager erklärt hat, dass ich nicht die nötigen Rechte habe, um ein bestimmtes Archiv zu erstellen.


Gibts da nicht irgendwo eine Datei, worin solche Probleme gespeichert werden? Die müsste mann dann doch einfach löschen und die sache wär erledigt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Not pfeif auf die Gnome Klamotten und schmeiß den buggy-buddy mit
Code:
dpkg --purge
runter.
 
Nein, bisher ist das noch ein user-speziefisches Problem gewesen und bevor ich es zu einem userübergreifenden Problem ausweite lege ich lieber nen neuen user an. Thx trotzdem
 
Zurück
Oben