Nerviger Bug-Buddy

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Jehova1, 06.12.2006.

  1. #1 Jehova1, 06.12.2006
    Jehova1

    Jehova1 Routinier

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo die wilden Kerle wohnen
    Ich hab vorher wegen irgendeiner archiv-anleg-permission-denied-Geschichte ne Fehlermeldung vom Archiv-manager bekommen. Jetzt taucht aber immer dieser "bug-buddy" auf und bringt mir einen Fehlerbericht. (Anhang) Das doofe ist nur, dass der bug-buddy, sobald ich ihn schließe wieder mit derselben Meldung startet. Außerdem deaktiviert das Teil meine "Panels" (Die Startleisten und menüs von Gnome)... Ich wollte das teil auch schon mit synaptic deinstallieren, das geht aber anscheinend nur mit dem ganzen gnome-desktop, und das ist eher wenig wünschenswert. Hat jemand ne ahnung, woran das liegt und wie ich den Buddy zum verstummen bekomme?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 07.12.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Distribution? Release? Gnome-Version? Woher?
     
  4. #3 Jehova1, 07.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2006
    Jehova1

    Jehova1 Routinier

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo die wilden Kerle wohnen
    Distri: Ubuntu (Siehe Forum)
    Release: 6.10
    Gnome-version: 2.16 glaub ich
    Woher? was woher? Der Fehlerbericht trat auf, nachdem mir der Gnome-Packetmanager erklärt hat, dass ich nicht die nötigen Rechte habe, um ein bestimmtes Archiv zu erstellen.


    Gibts da nicht irgendwo eine Datei, worin solche Probleme gespeichert werden? Die müsste mann dann doch einfach löschen und die sache wär erledigt!?
     
  5. #4 kbdcalls, 07.12.2006
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Zur Not pfeif auf die Gnome Klamotten und schmeiß den buggy-buddy mit
    Code:
    dpkg --purge
    runter.
     
  6. #5 Jehova1, 07.12.2006
    Jehova1

    Jehova1 Routinier

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo die wilden Kerle wohnen
    Nein, bisher ist das noch ein user-speziefisches Problem gewesen und bevor ich es zu einem userübergreifenden Problem ausweite lege ich lieber nen neuen user an. Thx trotzdem
     
Thema:

Nerviger Bug-Buddy

Die Seite wird geladen...

Nerviger Bug-Buddy - Ähnliche Themen

  1. Nerviger Dialog im Thunderbird 2.0 (beta)

    Nerviger Dialog im Thunderbird 2.0 (beta): Hallo, seit dem ich unter Linux arbeite, hab ich eigentlich immer Kmail verwendet. Nach meinem Umstieg auf Suse 10.2 kam Thunderbird in als...
  2. nerviger Tooltip

    nerviger Tooltip: Hallo, ich hab mir ubuntu mit KDE 3.4 aufgespielt. Find ich alles ganz schnucklig, aber der Tooltip des Panels nervt mit der Zeit. Weiß jemand...