Nero Linux 4 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 17.09.2009.

1. #1 newsbot, 17.09.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Nero AG hat ihr gleichnamiges CD/DVD-Brennprogramm in der mittlerweile vierten Linux-Version vorgestellt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nero Linux 4 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Nero Linux 4 veröffentlicht - Ähnliche Themen

1. Nero Linux 3.5 erschienen

Nero Linux 3.5 erschienen: Nero stellt auf der CeBIT die neuste Version seiner proprietären Brennsoftware Nero Linux vor. Weiterlesen...
  2. Nero Linux Beta 3.0.0 Genial

Nero Linux Beta 3.0.0 Genial: Ich war kein Fan von nero linux aber die neu beta ist genial und steht der Windows version in fast nichts mehr nach . So und nun seit ihr dran...
  3. Windows(Nero) MultisessionCD unter Linux K3b erweitern!

Windows(Nero) MultisessionCD unter Linux K3b erweitern!: Hi Leute, folgendes ich mache immer Backups in regelmäßigen Abständen von meiner Musik(im MP3 Format) so die habe ich dann auf einen DVD...
  4. NeroLinux & udev & Fedora 3

NeroLinux & udev & Fedora 3: hallo an alle, ich brenne meine cds mit nero linux. leider muss ich haendisch mit arbeiten. vor jedem start gebe ich ein: [root@emma...
  5. Nero für Linux erschienen

Nero für Linux erschienen: moin, hab gerade die Linux Version von Nero installiert. Scheint nicht schlecht zu sein. Bis jetzt habe ich eigentlich in der Konsole...